Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Koch / Eschke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet-Empfehlentswert !!!!!!
4,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel im Jahre 2004 Komplett renoviert wurde, ist alles sehr neu und sauber und sehr modern eingerichtet.Das Personal ist sehr nett und man spricht da auch gut Deutsch.Die Zimmer sind zwar klein und schlicht aber man hat ja im Urlaub auch anderes zu tun als auf dem Zimmer zu sitzen.Die Zimmer werden täglich gereinigt und gewischt. Das Essen ist Gewöhnungsbedürftig und Geschmäcker verschieden !! Fernbedinung für Klimaanlage gegen eine Kaution von 20 Lv. erhältlich.Das Hotel hat drei schwimming pools und viele beschäftigungs möglichkeiten. Bei All Inklusiv kann man auch das Nachbar Hotel "Excelsior" mit benutzen. Touren und Ausflüge kann man auch sehr gut machen, tip von uns die Jeep Safarie !!!!Unser Fazit : Wir sind rund um sehr zu frieden ob es Hotel ist oder Strand ,Einkaufsmöglichkeiten,veranstaltungen einefach alles fanden wir gut und angemessen und wir können nur empfehlen dort Urlaub zu machen. Es war auf jedenfall nicht das letzte mal das wir da waren, dafür hat es uns zu gut gefallen. Aber machen Sie sich selber ein Bild davon!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar kein aber nett und praktisch.Es gibt Fehrnsehen,(Klimaanlage gegen Kation). Leider ist das Badezimmer etwas zuklein geraten aber niedlich.Auch hier ist Sauberkeit an höchster stelle, weil es wird jeden Tag gereinigt und gewischt und die Betten werden immer gemacht.Zimmer werde immer während dem putzen gelüftet.Die Zimmer sind aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht Jedermanns sache und sehr außergewöhnlich. Wer warme Speisen (Pizza,Nudeln und warme Bockwurst) zu Frühstück mag wird sich den Bauch vollschlagen können.Aber auch andere sachen wie Konfitüre und Eier gibt es. Gegen die Sauberkeit und Hygiene ist nichts zu bemängeln. Öffnungs Zeiten vom Restaurant sind spitze. Schön ist es das man auch draussen sitzen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend, und erfüllen auch mal wünsche. Beim Essen wird schnell und zügig abgeräumt wenn man dreckiges Geschirr auf den Tisch stehen hat.Das ganze Personal außer Putzkräfte sprechen Deutsch, Englisch .im Hotel wird sehr viel auf Sauberkeit und Ordentlichkeit geachtet und dafür gesorgt.Die Zimmer Reinigung findet jeden Tag statt und selbst ausgewischt wird das Zimmer täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu bemängeln ist die Treppe zum Strand ,den sie ist holperig und unbeleuchtet. wenn man abends über die Treppe zurück ins Hotel will ist es ratsam eine Taschenlampe mit zu nehmen.Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel ist gut auch das es ein kostenlosen Shuttlebus zum Strand gibt ist positiv.Die Busverbindung ist auch sehr gut Bus Linie 9,109,409 führen alle zum Zentrum von Varna. Busfahrpreis ist sehr günstig mit 1,50 Lv


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools gibt es Drei stück im Hotel und werden jeden Tag gereinigt,und sollte es passieren das Blätter im Pool sind ist immer jemand da der sie raus fischt mit einem Netz.Beschäftigungsmöglichkeiten hat man reichlich und es wird nicht Langweilig. Animationen gibt es auch , haben wir aber nicht dran teilgenommen. Die Animateure sind sehr nett und lustig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koch / Eschke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1