Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Bulgarische Gastfreundschaft kennen wir anders
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 6 Etagen, ist renoviert und macht einen gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur ist durchwachsen, hauptsächlich Familien, viel osteuropäische und deutsche Gäste. Das Hotel verfügt über 3 Sterne und nicht wie im Katalog des Veranstalters angegeben 4. Wir haben uns in Deutschland eine blau.de-Sim-Karte geholt und diese genutzt, sehr preisgünstig und gute Verbindungsqualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß, Einrichtung schlicht, Bäder sehr schön renoviert. Manko: Die Klimaanlage befindet sich direkt über dem Kleiderschrank. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes ging die Klimaanlage 2 mal kaputt. Das heißt, 2 mal lief das Wasser in den Schrank und die Kleidung war nass. Die Rezeption war wenig hilfreich, auch aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse. Die Reiseleiterin war uns sehr behilflich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein sogenanntes A-lá-Carte-Restaurant. Dabei handelt es sich um eine kleine Terrasse, wo ca. 20 Personen Platz finden. Kulinarische Genüsse sind hier nicht zu erwarten. Das Hauptrestaurant erinnert an einen Schulspeisesaal, ohne Flair. Wir waren mit dem Essen nicht zufrieden. Das Frühstück geht, Mittagessen und Abendessen meist fettig und kaum gewürzt. .Zu bemängeln ist teilweise die Hygiene im Restaurant. Da nicht genügend Zangen usw. bereit liegen, nimmt mancher Gast die Wurst u. ä. mit den Fingern und legt diese dann bei Nichtgefallen zurück. Wir sind auf warmes englisches Frühstück ausgewichen. Die Organisation in beiden Restaurants ist chaotisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten des Hotels sind freundlich. Die Deutschkenntnisse an der Rezeption, wo es wünschenswert wäre, sind mangelhaft. Bei Beschwerden musste die Reiseleiterin des Veranstalters übersetzen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich zu unserer Zufriedenheit. In Gesprächen mit anderen erfuhren wir, dass mehrere Gäste unzufrieden waren, sich teilweise sogar selbst um Toilettenpapier kümmern mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im oberen Bereich des Ortes, einige Gehminuten vom Strand. Dadurch ist nicht soviel Trubel in Hotelnähe wie im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Durch die Lage auf einem Berg hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Ausflüge können bei der Reiseleitung gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1