Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub in Bulgarien Juni 2014
5,0 / 6

Allgemein

Mit der Hotelanlage waren wir zufrieden. Zimmer könnten säuberer gereinigt werden. Essen müsste wärmer sein aber die Küche war stets bemüht abwechslungsreich zu kochen. Das Personal war freundlich und bemühten sich Kleinigkeiten schnellsten zu erledigen. Unser größtes Lob gilt allerdings der Animation ohne Ihnen wäre unser Urlaub nur halb so schön gewesen. Sie waren stets um die Kinder bemüht und kümmerten sich rührend um Kinder und Erwachsenen. Langeweile kam somit nie auf. Für die Animation müßte man 30 Sterne vergeben :) Was ich sehr schade finde in der heutigen Zeit, dass das WLAN nur in der Lobby möglich ist. Sobald sich viele in der Lobby eingeloggt haben war das Netz überlastet und man könnte sehr zaghaft oder gar nicht ins Internet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmeraufteilung und Größe waren klasse. Wir hatten ein Familienzimmer, das heisst 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Klimaanlage funktionierte bestens, aber für die Fernbedienung musste man Kaution bezahlen, was mich aber nicht störte. Das Bad war ausreichend, was toll daran war ist die Dusche, die ist so riesig das ich mit meinen Kindern zusammen duschen konnte. Was den Kids gefiel. Allerdings ist es nicht zuviel verlangt einmal am Tag über Waschbecken und Toilette zu wischen bei der Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Sitzangebot im Restaurant und Terrasse ist ausreichend so lange es nicht regnet. Das Ala carte Restaurant sollte man dringende umplanen, ein kleiner Tip von mir. Das Essen war nach unserem Geschmack lecker, Auswahl war ausreichend vorhanden. Nur sollten die Speisen heisser sein. Das Restaurant war immer sauber, Personal sorgte immer für saubere Tische und räumten fleissig Geschirr weg.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich, aber besserte sich nach einer kleinen Unterhaltung. Man darf aber auch nicht vergessen das man ja auch nur ein Mensch ist. Die Verständigung lief gut, wobei ich mir manchmal bessere Deutschkenntnisse wünschte. Die Zimmerreinigung muss in diesem Hotel wirklich deutlich verbessert werden. Was wirklich ein Lob verdient sind der Umgang mit Beschwerden, sie werden angenommen und wenn möglich gleich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Standort des Hotels war prima. 10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zur Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation. Chefanimateur Lachezar hat mit seinen jungen Team stets für Unterhaltung und kurzweile bei Erwachsenen und vor allem Kindern gesorgt. Die Abendlichen Vorstellungen waren unterhaltsam und sehr interessant. Respekt für das Team was sie da jeden Tag aufs neue bieten und leisten. Der Pool war ausreichend, Liegen waren zu genüge vorhanden aber Sonnenschirme sollten ein wenig nachgerüstet werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank ,dass Sie nach ihrer Rueckreise die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Scoen fuer uns ,ist es herauszulesen ,dass Sie sich bei uns in Sunrise wohlgefuehlt und sehr zufrieden sind. Alles Gute und Danke fuer ihren Besuch!