Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist eher was für die Jugend
4,8 / 6

Allgemein

Hotel ist in einem sehr gutem zustand. Anlage ist sehr gepflegt. am goldstrand ist verdammt viel mafia unterwegs. und die toiletten in der partystrasse und am strand sind nicht kosten frei kosten so zwischen 0, 5 bis 1 lewa. Das leitungswasser is verdammt gut geclort zum Zähne putzen haben wir immer trinkwaser genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr groß. fernseher hatte vereinzelte deutschprachige sender z. B. sat1 ard usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl von Speisen ist ganz gut. Speisen sind so gut wie gar nicht Gewürzt und vom Geschmack her kann man das meist total vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist verdammt gut in diesem Hotel. Vom verständign her ging es aber englisch sprechen sie eigentlich dehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt 100m über die partystreet gut für die jugend. zum Strand sind es ca. 500m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede menge in nähere umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr abwechslungsreiche animation für groß und klein. Abend animation meistens auf bulgarisch gesprochen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1