Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal leider
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen,das Essen war sehr eintönig,es gab manchmal 3 Tage das gleiche essen.Das Zimmer wurde nur spärlich gesäubert,Toilettenpapier und Handtüscher mußten wir täglich hinterher rennen.Es war manchmal so schlecht,das wir uns das Zimmermädchen nochmals holen mußten.Eine Reklamation bezüglich Strom wurde allerdings sofort erledigt.Liegen am Pool und in der Lobby die Sitzplätze waren viel zuwenig vorhanden.Wir fliegen jedes Jahr mindestens 1 x nach Bulgarien,aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marita, danke fuer ihr Feedback. Ihre Kritik zum gastronomischen Angebot des Hotels ist ihre subjektive Wahrnehmung , schade dass wir Sie da nich ueberzeugen konnten. Das resataurant arbeitet bei 2-woechigen Menu ,so ist es nicht moeglich 3 Tage das gleiche Essen zu haben. Alles Gute und viele gruesse von Team Sunrise!