- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt im Hotel Tage an denen man das Hotel bewerten kann. Die Angestellten des Hotels stehen dann hinter einem und schauen bei der Bewertung zu. Die Auswahl an Speisen war sehr gering. Das Essen war meistens kalt selbst wenn es frisch aufgefüllt wurde. Es war wenig bis gar nicht gewürzt. Auf freie Tische im Speisesaal musste man meistens warten. Besteck war auch nur zu Beginn der Essenszeiten da sonst musste man es sich suchen. Die Getränke waren verdünnt. Die Auswahl an All-Inclusive Cocktails war sehr gering. Die Dusche war selten geputzt. Nachdem wir die Handtücher nach dem Duschen in die Dusche geworfen hatten war das Wasser am nächsten Tag nicht mehr da. Die Zimmer waren meistens nicht geputzt. Wir haben den Safe einen Tag vor der Abreise bezahlt am Tag der Abreise wollten sie noch mal Geld. Die Animation war sehr dürftig. Die Kinder wurden immer dahin geschoben wo es den Animateuren grad gepasst hat. Mit Kinderwagen hatte man keine Chance an die Pools zukommen da es nur Treppen gab. Die Zimmer sind teilweise so bebaut das man von einem Zimmer in das andere schauen kann. Wenn man ungestört sein wollte musste man die Vorhänge zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole , danke fuer ihr Feedback zu ihrem Urlaub bei uns in Bulgarien. Wir moechten uns entschuldigen , dass der urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Dazu einige Anmerkungen: Wir haben diese Holidaycheck Tage im Hotel und unsere Angestellten sind wirklich mit den Kunden , weil manche Gaeste bewerten ein Hotel im holidaycheck.de zum ersten Mal und Sie brauchen unsere Hilfe, aber natuerlich jeder kann seine Meinung fuer Hotel schreiben. Ihre Kritik zum gastronomischen Angebot ist ihre subjektive Wahrnehmung , schade dass wir Sie da nict ueberzeugen konnten. Die handtuecher im Hotel sind jeder drtitten Tag gewechselt , es ist so auch in die Infomappe in jedem Zimmer geschrieben. Unser Animationsteam hat ein taegliches Program , jeden Tag etwas Neuese fuer die Kinder und auch fuer die Erwachsene . Das Hotel verfuegt ueber einen Relaxpoo , wo es kein Animation gibt und man kann sich erholen , wenn man solche Akktivitaeten nicht teilnehmen will. Trotzdem danke fuer Ihren Besuch und sonnige Gruesse von Team Sunrise