Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Optimal zum Relaxen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, sehr saubere mittelgroße Hotelanlage. Großflächig angelegt, so dass fast jedes Zimmer mit Meeresblick dienen kann. Direkter Blick zum nur 9km entfernten türkischen Festland. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, Fernseher und einen Kühlschrank. Zimmer werden täglich geputzt. Relativ neue Hotelanlage. Schön sauberer Pool, nicht überchlort. Tennisplatz vorhanden. Täglich fährt ein Shuttle-Bus mehrmals am Tag zur nahgelegen Stadt Molivos. Buchbar sowohl nur mit Frühstück, wie auch Halbpension (Essen wirklich sehr gut!!!) Speiseraum der gehobeneren Klasse. Tagesausflüge/Veranstaltungen gegen Aufpreis beim Veranstalter vor Ort möglich. Fast täglich ist ein Betreuer anwesend. Zu diesem Zeitpunkt waren viele Holländer und Belgier in der Anlage. Jede Altersklasse vorhanden. Kleiner Kinderspielplatz in direkter Nähe vom Pool. Es lohnt sich auch mal ein Mietfahrzeug zu nehmen und die Insel zu erkunden. Die Tagesausflüge und Bootsfahrten sind sehr zu empfehlen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Frisch verliebte ist die romantische Bootstour mit Sonnenuntergang zu empfehlen (vor Beginn der Fahrt im Hafen von Molivos kleiner Snack in einer Taverne, zweistündige Fahrt auf dem Meer mit griechischer Live-Musik, Tanz und Ouzo!) Das Essen am Hafen in einer der zahlreichen Tavernen ist auch sehr gut, vor allem der Fisch! Samstag abends ist in Molivos der Bär los. Schönes besammensein mit Speis und Trank.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jedes Zimmer hat Klimaanlage, Minibar (faire Preise) im großen Kühlschrank, einen Balkon, fest installierten Fön, Dusche, Telefon, Fernseher (Satelitenfernsehen). Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher gewechelt, Betten gemacht. Betten sind recht hart (neue Matratzen). Einrichtung ist normal. Steckdosen ohne Adapter nutzbar. Fast jedes Zimmer hat Meeresblick, da den Hand hinauf gebaut wurde. Hauptgebäude schnell erreichbar. Keine Belästigung durch Lärm oder Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant besteht aus einem großen Saal, der unterteilt werden kann. Gehobebere Klasse. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Essen ist sehr gut und vielfältig!!!! Inernationale und griechische Küche. Rauchen ist überall erlaubt. Alles an Getränken ist für einen guten Preis zu bekommen (Weine sind sehr zu empfehlen). Reise ist sowohl nur mit Frühstück, wie auch mit Halbpension buchbar.


    Service
  • Gut
  • Angestellte vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkomment. Selbst mit einfachen Englischkenntnissen kann man sein Ziel erreichen. An der Rezeption arbeitet aber auch jeden zweiten Tag eine Frau, die deutsch spricht. Animation seitens dem Hotel nicht vorhanden. Besser ein paar Dinge über den Veranstalter vor Ort buchen (Preise dafür stehen im Verhältnis zu der Leistung). Sauna etc. kosten extra. Shuttel-Bus fährt mehrmals am Tag nach Molivos, wo alles notwendige vorhanden ist. Zimmer werden täglich gereinigt. Preise für Zimmer-Bar sind OK, nicht überteuert. Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und nett. Trinkgelder werden nicht vergeben, da alles auf die Hotelrechnung geschrieben werden kann (man bekommt eine kleine "ID-Card").


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr nah an der Stadt Molivos. Dort sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Es lohnt sich auch einen Aufstieg zur alten Burg zu unternehmen. Mehrere Hotelanlagen in der Nähe. Zum nächsten Strand in ein kleiner Fußmarsch nötig. Kiesstrände. Wasser ist sehr schön klar und sauber! Temperatur OK. Liegen können dort nicht gemietet werden. Nur am Strand von Molivos gegen eine kleine Gebühr. Taxi kann über das Hotel gerufen werden. Preis nach Molivos 3Euro, zum Hafen von Molivos 5Euro. Hotel liegt 1,5 - 2 Stunden vom Flughafen entfernt, aber es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Tischtennisplatte, Fitnessraum und Pool mit Bar vorhanden. Am Pool sind genügend Liegen, keine Überfüllung. Wassertemperatur ist voll in Ordnung, Wasser ist nicht überchlort. Pool wird täglich gereinigt. Kinderspielplatz in Sichtweite am Pool. Sauna, Fitnessraum und Whirlpool gegen Aufpreis. Internet vorhanden. Keine Geräusch- und Geruchsbelästigung. Animation nicht vorhanden. Ein mal pro Woche ist in der Hotelbar griechischer Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1