Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein

Eine durchaus schöne Anlage, die durch eine neue Poollandschaft und einem weiteren Hotelanbau ergänzt wurde. Die Sauberkeit in den Fluren, dem Poolbereich und im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Das All-Inklusiv-Angebot war eine Katastrophe. Wärend dem Urlaub kam es zu einem Stromausfall. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns gerade im Fahrstuhl/Aufzug befunden. Nach ca. 10 Minuten war wieder Strom vorhanden und der Fahrstuhl fuhr dann die gewählte Etage an. Bemerkenswert war, dass kein Personal bemüht war, die feststeckenden Gäste, nachdem diese wieder aus den Fähtstühlen herauskammen, diese in irgendweiner Form zu bereuen bzw. kein Wort der Entschuldigung. Wenn ein Gäst kollabiert wäre, gerade bei diesen Temperaturen vor Ort, hätte es auch kleiner gemerkt. Das Hotel war in unserem Urlaubszeitraum von sehr vielen osteuropäischen Jugendlichen/Tweens besucht, die nächtliche Partys auf dem Restaurantvordach direkt vor deren Zimmern abhielten. Somit nächtliche Ruhestörung bis teilweise morgens bis um 05.30 Uhr. Beschwerden erfolglos. Der Müll und Dreck (Kippen, Flachen, Taschentücher etc.) lagen während unserem besamten Aufenthalt auf dem Dach. Preis- / Leistung stimmen nicht überein. Aber der Strand und das Meer haben den Urlaub ausserhalb des Hotels aufgewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße, die Einrichtung und Lage mit Meerblick okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vermutlich durch den Erweitungsanbau und der großen Anzahl der Gäste, mehr als die hälfte osteuropäische, fehlte es an Besteck, Tellern, Tassen, Gläsern und an vorbereiteten Tischen im Restaurant. Die All-Inklusiv-Verpflegung eine KATASTROPHE. Es kam des öfteren vor, dass nichts zu Essen da war. Weder Salat, Obst, Fleisch, Fisch, Sättigungsbeilagen. Heiße (frisch gespülte Gläser) für Softgetränke waren keine Seltenheit. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofsabfertigung zu allen Essenzeiten. Zahlreiche Gästen haben sich bei der Abendverpflegung beschwert aber ohne Abhilfe zu schaffen. Während den Essenzeiten waren die Bartheken teilweise nicht besetzt sodas man keine Getränke bekam. Es kommt einem so vor, als ob dies Absicht ist um nicht die All-Inklusiv-Leistung bieten zu müssen. Vermutlich Hotelstragegie. Falls der bezahlte Reisepreis nicht für das bereitzustellende Angebot ausreichen sollte, einfach einwenig an der Preisschraube drehen, damit es doch noch ein guter Urlaub als All-Inklusiv-Angebot werden könnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, ohne Lächen. Man wurde teilweise ignoriert und nicht wahrgenommen. Wenn es dann mal zur Konversation kam, ging es in Deutsch oder Englisch sehr gut. Bei direkten Beschwerden konnte das Personal plötzlich kein Deutsch oder Englisch mehr sprechen. Die Sauberkeit der Zimmer und des Bads einschließlich der Bettwäsche und täglich gewechselten Handtücher war okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, gute Verbindung zum Strand und zur übrigen Umgebung. Kurze Wege in die "City" wo man gut und gerne auch ausserhalb des Hotels TOP-Gastronomie erleben kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war Spritze.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:6