Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel PrimaSol Sunlight Sunrise
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein ist sehr Neu und schön, wenn man ein Zimmer im NEUBAU möglichst mit Meerblick hat ist alles ok, Achtung es gibt auch Mini Zimmer im Altbau welche 3sterne haben! Winzigklein! Die Zimmer ohne Meerblick sind nicht sehr schön da man auf die Straße schauen muss. Alles in allem sind wir mit dem vorurteil einmal und nie wieder in den Urlaub und hatten recht! Wir wollten auch nur das Land mal sehen und behaupten da gewesen zu sein. Das Land hat kaum etwas zu bieten ausser Sonne. Das Hotel war ok aber kein vergleich zu Malle oder anderen EU Ländern, Man sieht überall die Spuren der vergangenheit "kommizeit" Sehr viel Nachholbedarf überall!


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr schöne große Zimmer mit großem Balkon und großer Dusche, Klima, Kühlschrank alles vorhanden! Aber Achtung! Nur im Neubau sind die Zimmer schön! Im Altbau sind die Zimmer so klein das man sich mit zwei Leuten grad Bewegen kann! Sind noch aus Honnis Zeiten!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die ersten 7Tage ok bis auf das dürftige Mittagessen, nach den ersten 7 Tagen gab es immer wieder das selbe! schmeckt eher schlecht wie recht. Es kommt immer wieder das selbe auf den Tisch. Der knaller ist die Buffet eröffnung:-) wie bei einer Raubtierfütterung! kein Anstellen! Jeder nimmt was und wo er es nehmen will. Rugbyspieler im vorteil!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rez eption sehr unfreundlich! Nicht Hilfsbereit! Personal an den Theken sehr unbeweglich "man muss direkt an den Zapfhahn gehen für eine bestellung" dort läuft niemand auch nur einen Meter zuviel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eher ausserhalb und wenn man zum Strand gehen möchte, muss man ca.800m eine Treppe runter laufen, welche sehr gefährlich ist, da stufen fehlen! Am Strand muss man überall für Liegen und schirme Zahlen (12Euro am Tag). Wer nichts Zahlen möchte, muss an schlechten plätzen liegen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön und optimal aufgeteilt, für Kinder ideal! Wird auch gut gepflegt. Wenn man seine ruhe haben möchte gibt einen getrennten Pool am Hoteleingang.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1