Das Hotel an sich ist groß. Es ist ein All inkl. Hotel. Nur wenn man einen Cocktail wollte, musste man dafür zahlen, was ich bei einem all inklusive nicht selbstverständlich finde. Wlan gibt es nur im Lobbybereich, der Empfang ist sehr schlecht, manchmal sogar gar kein Empfang. Der Geruch in den Gängen ist einfach sehr intensiv, da überall Teppichboden ist, es hat einfach immer gestunken. Was man aber bemerken muss, dass das Hotel letztes Jahr renoviert wurde.
Unser Doppelzimmer war von der Größe in Ordnung. Es gibt einen Flachbildschirm. Die Dusche war recht groß, was mit einem Kind sehr praktisch ist. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Mitarbeiter im Restaurant sind einfach überfordert, sie schaffen einfach nicht die Tische in kurzer Zeit abzuräumen, oft bleibt es lange auf den Tischen liegen. Es gibt einfach zu wenig Plätze für so viele Gäste. Die Putzfrauen bemühen sich aber, und sind ständig mit einem Besen unterwegs. Die Speisen sind wenig gewürzt und meist lauwarm, weniger abwechslungsreich. Es gibt wenig an Obst Auswahl.
Wir sind nachts in das Hotel angekommen, an der Rezeption standen schon mindestens 10-12 Reisenden, die ihre Schlüssel bekommen sollten. Es war ein Riesen-Chaos, die Dame an der Rezeption war alleine und war sehr überfordert. Irgendwann waren auch wir dran. Wir sind eine kleine Familie mit einem Kleinkind (Doppelzimmer gebucht), mit uns ist noch eine Familie mit 2 kleinen Kindern gereist (Familienzimmer gebucht). Haben dann irgendwann 2 Schlüssel bekommen, sind hoch zu den Zimmern und was erwartet uns da, 1 Familienzimmer für 2 Familien, also für uns alle, waren 4 Erwachsene und 3 Kinder, das erste war einfach nur Schock. Bis wir es geregelt haben, waren unsere Nerven am Ende. Die Dame an der Rezeption wollte uns einfach kein Schlüssel für Doppelzimmer geben. Bis unsere Männer nochmal runtergangen sind und haben es nochmal angedeutet, dass wir nur 1 Zimmer bekamen, wo bleibt denn nur unser gebuchtes Doppelzimmer?! dann hatte die Dame einfach ein Schlüssel vom Tisch geschnappt und meinem Mann gegeben. Der erste Eindruck vom Hotel war einfach grauenvoll. Angeblich waren sehr viele Reisenden von Albena da, da dort 2 Hotels evakuiert werden mussten wegen Hochwasser. Deswegen wollten Sie an den Zimmern sparen, so kam uns das vor. Uns wurde beim Empfang kein Safe angeboten, wegen Klimaanlage nicht aufgeklärt, was wir erst Tage später erfahren haben, dass die Fernbedienung von Klimaanlage eine Kaution von 20 Leva kostet. Also emfangen wurden wir sehr schlecht, so wurden wir noch nirgendswo empfangen wie hier in diesem Hotel.
Man erreicht den Strand entweder durch die Treppen, die allerdings in sehr schlechtem Zustand sind (also nichts für Gehbehinderte, Kinderwagen, ältere Menschen), oder entlang der Strasse, wo man mindestens 10-15 min. braucht. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |