Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Personal leider überhaupt nicht engagiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten Ende Oktober eine Villa im Sunrise Tropical gebucht. Leider war es enttäuschend. Das Personal war unfreundlich, konnte kaum Englisch und war einfach faul. Sie machten nur das allernötigste. Die Rezeption war oft gar nicht besetzt. Im Restaurant standen die Angestellten einfach herum statt das Essen aufzufüllen oder z.B. zu fragen ob man noch Kaffee möchte (wie in jedem thailändischen Hotel in dem wir jemals waren üblich). Leider lies auch die Qualität des Frühstücks zu wünschen übrig. Die Auswahl war zwar in Ordnung, allerdings haben wir uns am ersten Tag an der "Eierstation" ein Rührei und ein Omlett machen lassen und anschließend leider 2 Tage in der Nähe von Toiletten verbringen müssen. Das Wasser aus dem Spender schmeckte richtig nach Plastik. Wahrscheinlich wurden die Flaschen in der Sonne gelagert. Das Personal spricht unzureichend Englisch. Wir hatten in unserem vorherigen Hotel etwas liegen lassen und wollten darum bitten, dass sie dort anrufen und es uns nach geschickt wird. Wir haben das 20 Minuten lang erklärt und sie haben uns einfach nicht verstanden/wollten uns nicht verstehen. Irgendwann wurde die Managerin geholt, die uns dann endlich verstanden hat und es dann auch geklärt hat. Für den Anruf dort wollten sie übrigens 10 Bath extra. Das sollte doch eigentlich ein selbstverständlicher Service sein... Auflagen für die Liegen, genau wie Sonnenschirme am Pool wurden übrigens erst an unserem Abreisetag endlich mal heraus geholt. Bis dahin hat man die Urlauber einfach auf den harten Holzliegen liegen lassen. Eigentlich sollte man ja erwarten können, dass einer der ausreichenden Angestellten die Auflagen holt, sobald er sieht, dass da Leute liegen und sich den Rücken verbiegen... zumal viele Angestellte wirklich lange Zeit einfach nur in der Gegend herum standen. Die Villas an sich sind schön, allerdings deutlich in die Jahre gekommen. Die Amaturen im Badezimmer sind z.B. schon völlig blau-verkalkt. Länger als 8 Uhr schlafen ist übrigens auch nicht drin, denn ab da ruft die Putzmannschaft quer durch die Anlage. Nein, nicht im Ausnahmefall, sondern wirklich jeden Tag. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen und würden dringend raten ein anderes Hotel zu wählen. Damit Sie diese Bewertung einschätzen können: Wir waren bereits 3 Mal in Thailand und insgesamt in ca. 10 verschiedenen Hotels und das ist das erste Mal, dass wir eine negative Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1