Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 1 Woche • Strand
Ruhiger, schöner Traumurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Thai-Style erbaute Bungalows. Sauber und toll eingerichtet. Frühstück für thailändische Verhältnisse leicht unterdurchschnittlich. Gäste Feb. 2005 kaum anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tropical Villas waren der Hammer. Tolle Einrichtung. Sauber. Tolles Bad. Ferni, Bar und den ganzen Schnickschnack wie Wasserkocher etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant mittler Qualität. Ansonsten o.k. Haben fast nie im Hotel gegessen sondern am Strand (war besser) oder abds. in Ao Nang.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war vergleichsweise schlecht. Kaum ein lächeln auf den Lippen etc. Ansonsten alles o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen (auf der Halbinsel auch nicht schwer). Transfer mit Minibus und kleinem Boot übers Wasser. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im nahegelegenen Ao Nang (nur per Boot erreichbar!). Tolle Gegend zum Schnorcheln und Tauchen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport oder Unterhaltung im Hotel und das ist auch gut so! Strand ein Traum! Liegestühle ausreichend und gut vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3