- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Poollandschaft mit Wasserfall und Jacuzzi. Es gibt genügend Sonnenliegen und Schirme. Man kann sich sehr gut entspannen. Die Anlage ist zwar nicht sehr groß aber sehr schön gebaut. Viele Palmen und tropische Pflanzen machen den Aufenthalt im Hotel sehr angenehm. Wenn sie schon mal in Phuket sind sollten sie unbedingt die halbtages Tour zu James Bond Felsen und zu den Seezigeunern machen. Das ist ein sehr schöner Ausflug und direkt über das Hotel billig buchbar. Weiters gibt es auch noch eine sehr schöne Schnorcheltour nach Phi Phi Island. Diese Tour sollten sie unbedingt mit einem Schnellboot machen da sie dann für die verschiedenen Aufenthalte viel mehr Zeit haben.
Zimmer sind sehr großzügig gehalten. Es ist alles vorhanden was man benötigt (Klimaanlage, Telefon, TV, Haarfön, Minibar... Das Badezimmer ist sehr schön eingerichtet. Eigene große Duschkabine und Badewanne. Zimmer werden täglich gereinigt. Balkon ist auch sehr schön.
Das Frühstücksbuffet läßt leider ein bißchen zu wünschen übrig. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel war kein Problem. Animation gibt es keine. Braucht auch gott sei dank nicht jeder. Massage, Sauna und Fitnessraum sind vorhanden. Weiters gibt es noch ein Spielzimmer für Kinder, Billiard, und auch Internet.
Das Hotel liegt circa 1 km außerhalb (nördlich) von Patong Beach. Ist leicht zu Fuß erreichbar. Außerdem fährt jede halbe Stunde ein Schuttle ins Zentrum von Patong (bis neun Uhr abends. Das Hotel liegt direkt an einem Strand nur durch eine Straße getrennt (Kalim Bay). Dieser Strand ist jedoch nicht sehr gut zum baden geeignet (Sehr viele Steine).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming Pool ist erste Klasse. Es gibt genügend Platz zum Schwimmen und die Anlage ist sehr sauber gehalten. Platzprobleme gibt es so gut wie keine. Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Sportmöglichtkeiten: Fitnesscenter, Billiard
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |