- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist herrlich am Meer gelegen. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Linienbus z.B. nach Heraklion in 20 Minuten. Es ist klein und familiär. Wir sind schon das zweite Mal da gewesen.
Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert. Der Meerblick ist umwerfend.
Es gab regionale Küche und die Atmosphäre war entspannt.
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Besonders die Rezeption hat jede Bitte sofort und kompetent erfüllt. Alle waren waren sehr freundlich und unaufdringlich.
Es ist ruhig gelegen ohne Beschallung von Nachbarhotels oder Kneipen. Das Hotel selber ist ebenfalls ruhig. Vom Flughafen sind es nur 15 Minuten. Die Flugzeuge auf dem Landeanflug über dem Meer stören nicht und sind eher ein interessanter Anblick. Der Ort bietet ein paar schöne Restaurants und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr gepflegt. Bewusst haben wir das Hotel gewählt, weil es keine nervige Animation gab. Auch keinen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |