- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, nettes Hotel mit nur 9 Zimmern. Traumhafte Lage. Die Bilder von der Terrasse auf der Interseite sind leider veraltet. Es gibt inzwischen sehr bequeme Stühle und Sonnenschirme vor jedem Zimmer und 4 weitere weiße Rattan-Sitzgruppen auf der Terrasse. Gästestruktur: bunt gemischt Dieses Hotel ist eine preiswerte Alternative zu den sehr teueren Hotels und Höhlenwohnungen an der Caldera. Dem Restaurant-Tip kann ich mich nur anschließen: Simos (an der Hauptstraße nach Thira - kein Caldera-Blick): günstig und sehr lecker.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Kühlschrank. Die Bäder scheinen relativ neu zu sein; klein, sehr sauber mit kleinem Fenster mit Blick auf den Krater.
Es gibt nur Frühstück. Dieses ist für griechische Verhältnisse sehr vielfältig. Filterkaffe oder Tee, Orangensaft, Eier, Wurst, Käse,Marmelade und Weißbrot.
Es gibt den Besitzer und eine zweite Dame, die an der Rezeption arbeiten - beide sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird von einer Griechin je nach Wunsch auf der Terrasse oder im kleinen Frühstücksraum serviert.
Es gibt wahrscheinlich kaum eine bessere Lage. Direkt am oberen Kraterrand mit unverbautem Blick auf den Krater und das Meer. Es liegt sehr ruhig und dennoch zentral - nur ein paar Stufen zum Hauptweg. Hier gibt es Läden, Restaurants usw. Die bushaltestelle ist ca. 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf der Terrasse befindet sich ein warmer Whirlpool von dem man ebenfalls den traumahften Ausblick genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |