- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausser einer schönen Gartenanlage hatte das Hotel nichts zu bieten.Wir hatten einen Strandbungalow in der vordersten Reihe.Lage sehr schön aber total abgewohnt.Klimaanlage laut und tropfte,kaum zu benutzen.Frühstück war nicht der Brüller.Täglich das gleiche Obst,Säfte nichtgut.Während unseres Aufenthaltes war die Anlage ausschliesslich von russischen Urlaubern belegt. Wir waren das erste mal in Thailand und wollten nach der Rundreise noch ein paar Tage Ruhe.Indiesem Hotel Ist man aber am A. der Welt.Wir würden aber auch von Pattaya abraten.Der Strand dort hat uns gradezu geschockt,auch das das gesmte Gebiet scheinbar in russischer Hand ist.Vielleicht ist es im Süden Thailands angenehmer.Die Rundreise hat uns da weit besser gefallen.Obwohl man unterwegs das Gefühl von Abzockerei ständig begleitet.Auch waren unterwgs die Hotels zwar besser wie dieses,hatten aber alle den Tatsch von alt und abgewohnt.Wir haben da in anderen Ländern weitaus besseres erlebeen dürfen.Schade,Thailand wird uns nicht mehr sehen.
Eher klein und dunkel.Gesamte Einrichtung sehr abgewohnt.Bad vorsinnflutlich.Klimaanlage laut,tropfend kaum zu gebrauchen.TV ohne deutschem Programm.
Ein Restaurant direkt am Meer.Täglich Live-Musik.Da es keine andere Möglichkeit in der näheren Umgebung gab,waren wir auf dieses Restaurant angewiesen.Das wird auch in gewisser Weise ausgenutzt.Preise hoch,Qualität eher weniger hoch.Auch im gesmten Restaurantbereich wirkte alles sehr verbraucht und abgewohnt .
Peronal freundlich besonders der Strandboy.Zimmerreinigung ging so,man darf halt nicht vergessen in welchem Land man sich befindet.Da auch wir nicht besonders gut englisch sprechen,haben wir uns auch mit Händen und Füssen verständigt.ES hat so gut wie immer geklappt.
Strand war schön in Vergleich zu Pattaya eine Wohltat.Die Umgebung hatte absolut nichts zu bieten.Wir haben zweimal den Hotelshuttel nach Pattaya genutzt.Unserer Ansicht überteuert und zu ungünstigen Zeiten.Wir hatten mit Absicht nach unserer Rundreise ein ruhiges Hotel ausgesucht.Hier gab es aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kurz gesagt Meerund Strand.DerPool beim Restaurant ist eigentlich eine Zumutung.Wie sagt man so schön,schlimmer gehts nimmer.Liegen mit Auflagen waren vorhanden und vom Poolboy zum Bungalow gebracht und mit Handtüchern bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |