- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir tut es an sich leid, dass Hotel schlecht bewerten zu müssen. Denn was die Chefin, die Küche und die Service-Mitarbeiter wirklich an sehr guter Leistung abgeliefert haben, wäre eine Top-Bewertung wert . Sehr gutes Essen, herzliche und zuvorkommende Bedienung und auch hinsichtlich der Zimmer und Lage ein für die Region Ischgl wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr groß , reichen aber für ein paar Skitage völlig. Gleiches gilt für den Saunabereich. Soweit also ein schöner Smiley Komplett verärgert hat uns dann nur, dass wir 6 Zimmer gebucht hatten und eines davon 3 Wochen vor der Anreise stornieren mussten, weil uns ein Mitreisender wegen eines Unfalls ausgefallen ist. Der Chef hat uns dafür trotzdem den vollen Zimmerpreis (abzgl. HP) in Rechnung gestellt. Nicht mal der Hinweis, wir würden gerne wiederkommen (was man dann ja irgendwie mit einem Gutschein lösen hätte können) hat etwas gebracht. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo aus dem Sunshine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Wir möchten uns ganz herzlich für die positive Resonanz bedanken. Zu Ihrem Kritikpunkt der Stornierung möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Es sind die Stornobedingungen in den österreichischen Hotelvertragsbedingungen ganz klar geregelt. bis 3 Monate - keine Stornogebühren 3 Monate bis 1 Monat – 40% vom Arrangement preis 1 Monat bis 1 Woche – 70% vom Arrangement Preis In der letzten Woche – 90 % vom Arrangement Preis In diesem konkreten Falle wären wir berechtigt gewesen 70% vom Arrangementpreis zu verrechnen, wenn wir das Zimmer nicht wieder verkaufen können. Selbstverständlich wurde das Zimmer in allen Buchungsportalen als frei gemeldet. Leider konnten wir es nicht verkaufen und so haben wir vom Arrangementpreis die nicht konsumierte Verpflegung abgezogen und in Rechnung gestellt. Dieser Betrag ist übrigens niedriger als die 70% die wir eigentlich hätten verrechnen können. Wir haben bei der Reservierung auf die Stornobedingungen ausdrücklich hingewiesen und wurde auch auf die Möglichkeit auf Abschluß einer Reiseversicherung – zur finanziellen Absicherung bei Nichtanreise – hingewiesen. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es nicht möglich Stornierungen kostenfrei bis kurz vor Anreise durchzuführen, da sich die stornierten Zimmer – je nach Saisonzeit – nicht wieder verkaufen lassen und das Zimmer dann leer steht. Deshalb können wir diese Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wir hoffen jedoch, dass die positiven Qualitäten unseres Hotels überwiegen und wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Hotel Sunshine mit Team