Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auffällig ist das unfreundliche Personal. Am anreisetag würde uns weder mit dem ganzen Gepäck geholfen noch gab es am Abend die Möglichkeit dort zu speisen. Den vier Sternen entspricht dieses Hotel leider nicht .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Zimmern herrscht, wie im gesamten Hotel, eine unglaubliche Hitze. Die Zimmerausstattung ist zwar gepflegt , bietet auf je nach Raumgrösse wenig Platz sich auszubreiten. Der Fernseher sollte definitiv ersetzt werden. Viel zu klein und einfach nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist angemessen und jeder findet etwas passendendes. Von Müsli über frischen Obst verschiedene Brote und Brötchen. Eierspeisen werden frisch zubereitet an den Tisch gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist alles andere als freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am am Fand des Örtchens Kappl und ist über eine wirklich sehr schmale Straße zu erreichen. Das Ski Gebiet Ischgl liegt mit 10km Entfernung nah Bei und kann per Bus bequem erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Ort Kappl selbst gibt es eine eigene Pistenanöage für alle wintersport begeisterten. Ischgl liegt in 10km Entfernung für alle skifans nah bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen Tag aus dem Sunshine, danke für die persönliche Einschätzung Ihrer Wahrnehmungen. Unsere Straße ist eine Gemeindestrasse - nicht zweispurig - was in den Bergen gar nicht möglich ist - aber sehr gut geräumt und übersichtlich. Wir legen darauf wert, dass die Zimmer ordentlich geheizt sind - jeder kann aber nach belieben die Heizkörper selber regeln. Wir sind ein bisschen erstaunt das unsere Mitarbeiter plötzlich unfreundlich sind - wo Sie doch bei den meisten Gästen sehr gelobt werden..... Was wir definitiv nicht haben ist ein Gebäckboy und wir bieten diesen Service auch gar nicht an. Allen Gästen die ohne Verpflegung oder nur mit Frühstück buchen teilen wir schon bei der Reservierung mit, dass es die Möglichkeit gibt vorab einen Tisch zu reservieren. Leider können wir kein Abendessen anbieten wenn das Restaurant aus reserviert ist. Die Sterne werden ja wie überall von einer unabhängigen Kommission vergeben. Schade das wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen ein gutes Neus Jahr... Andreas