Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas altbacken, aber super Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die meisten sind zweistöckig. Das Gelände ist relativ groß, es gibt genügend Parkplätze, die auch kostenlos nutzbar sind. Im Hauptgebäude ist der Empfang, ein Souvenir-Shop und ein Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind momentan leider nicht besonders gut. Die Bettüberzüge sind altbacken, die Wände beige, die Möbel zusammengewürfelt. Es ist dunkel im Zimmer. Das Badezimmer ist geteilt. Im Badezimmer mit abschließbarer Tür sind die Toilette und die Badewanne mit Duschfunktion. Im Vorraum, also in der Ecke des Schlafzimmers findet man das Waschbecken und die Garderobe. Finde ich nciht besonders glücklich, da man sich nach dem Toilettengang nicht direkt die Hände waschen kann, sondern erst durch die Tür gehen muss. Im Badezimmer ist es sehr eng. Vor dem Zimmer gibt es noch Sitzmöbel für draußen. Es war alles sauber. Ein großer Kühlschrank ist vorhanden. Eine Mikrowelle gibt es auf Anfrage kostenlos. Fernseher und Kaffeeecke sind ebenfalls vorhanden neben Betten, Schreibtisch und Sitzecke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sogar zu unserem Zimmer geleitet. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Im Zimmer vor Ort liegen Hotelbewertungsbögen, die man ausfüllen kann. Das habe ich getan, weil ich es einfach überall mache, wo mir die Möglichkeit dazu gegeben wird. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand darauf reagiert hat. Das Hotel habe ich vor Ort wie folgt bewertet: altbackene, dunkle Räume, super Zimmerreinigung, netter Service. Kurze Zeit nach unserer Abreise bekam ich eine E-Mail vom Besitzer. Er bedankte sich für die Bewertung und fragte, ob ich Lust hätte, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Das Hotel wollte gern einige Modernisierungen vornehmen und wollte wissen, was die Gäste davon hielten. Also nahm ich an der Umfrage teil und musste feststellen, dass alle meine bemäkelten Punkte, mit aufgenommen wurden. Sie überlegen, die Bettüberzüge zu ändern, die Wände zu streichen, mehr Lampen ins Zimmer zu stellen und noch ganz viele andere Dinge. Ich konnte bewerten, wie wichtig mir jeder einzelne Punkt ist. Diesen Service finde ich wirklich toll! WLan soll kostenlos sein. Man muss sich jedoch bei der Rezeption mit seinem PC melden, damit es dort eingerichtet werden kann. Das habe ich auch als sehr umständlich angemerkt. Vielleicht wird sich das bald ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht so toll. Von Jasper aus sind es nochmal 40 Minuten mit dem Auto. Dafür liegt das Hotel mitten im Jasper National Park und es kam wohl auch schon mal vor, dass ein Grizzly auf dem Parkplatz saß. Zu den Sunwapta Falls sind es nur 7 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:118