- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Anlage mit ca. 8 Ferienwohnungen inmitten einer abgelegenen Siedlung, schwer mit dem Mietauto erreichbar. Sauberkeit der Anlage ok.
Sauberkeit der Zimmer ok. Sehr geräumige Wohnung. Zustand der Dusche jedoch äußerst mangelhaft, undichte Duschkabine (dicke Ablagerungen - Kalk/Schimmel?) Ungeziefer in der Küche. Wasser kaum lauwarm - eher kalt.
Sehr freundlich verhielt sich die Reinigungskraft des Hauses uns gegenüber. Dies kann man von den Gastgebern leider nicht behaupten. Am Abreisetag wurden wir zwei Stunden vor offiziellem Abreisetermin dazu aufgefordert, unser Zimmer binnen einer halben Stunde zu räumen. Darauf hin war den Gastgebern unsere Abreise nicht einmal eine persönliche Verabschiedung wert Die Fremdsprachenkenntnisse der Gastgeber sind eher mangelhaft.
nahe am Strand. Durch zahlreiche Neubauten ist jedoch ein Meerblick nur noch auf wenigen Metern möglich. Die Homepage des "Hotels" macht durch alte Fotos diesbezüglich falsche Angaben. Direkt vor dem Hotel befand sich eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |