- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor und nach unserem Aufenthalt auf Samui im Swan Hotel und können es sehr weiterempfehlen. Die Lage war für uns perfekt. Die Silom Road ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, Wat Pho, Wat Phra Kaew und Chinatown mit dem Taxi oder Tuk Tuk in max. 10-15 Minuten. Die nächste Skytrain-Station (Saphan Taksin) zu Fuß in 10 Minuten. Die Ausstattung ist für den Preis völlig in Ordnung, die Zimmer verfügen über ein großes Doppelbett (man kann auch 2 getrennte Betten buchen), eine Sitzgelegenheit, einen Schminktisch mit Spiegel, Fernseher, Klimaanlage und Bad mit Dusche. Die teureren Deluxezimmer haben auch einen Balkon. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, nur ein Angestellter der abends an der Rezeption sitzt ist mit Vorsicht zu genießen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt und man bekommt kostenloses Trinkwasser zum Zähneputzen etc aufs Zimmer (taglich 2 Flaschen). Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt Toast, Marmelade, frisches Obst, Eier, Nudeln/Reis mit Gemüse, Kaffee, Tee, Saft und Wasser. Man kann in dem Restaurant auch Mittag- und Abendessen bekommen, die Preise sind okay (etwa 100-130THB pro Person) und das Essen schmeckt auch sehr gut! Der Pool ist sauber und bietet eine willkommene Abkühlung nach einem anstrengenden Tag in Bangkok. Wenn man das Zimmer bereits vor Anreise reserviert verringert sich der Zimmerpreis und man hat täglich 2 Stunden kostenlosen Internetzugang (Man bekommt den Zugangscode und kann damit auch mit dem Laptop,Handy etc im Zimmer online gehen). Es gibt im Zimmer keinen Safe, aber kostenlose Schliessfächer (von klein bis groß) an der Rezeption. Diese kann man auch nutzen, wenn man bereits einige Souvenirs etc in Bangkok gekauft hat und diese nicht auf der weiteren Reise mitnehmen möchte. Wenn man auf dem Rückweg dann nochmal einige Nächte im Swan Hotel verbringt kann man das Schliessfach kostenlos bis zur Rückkehr nutzen. Achtung: First come, first serve. Wenn man Pech hat sind die großen Schliessfächer schon alle vergeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |