- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sweet Orange Guesthouse verfügt über 6 individuell eingerichtete Zimmer! Die Sauberkeit war gut , im Eingang wurden zwar gerade neue Fliesen verlegt was aber auf unseren Aufenthalt keine auswirkungen hatte. Das haus ist sehr hellhörig wegen alter Türen und Fussböden nicht ganz optimal wer einen leichten Schlaf hat! Das Frühstück ist gut soll laut Personal das beste in Kapstadt sein! Das Team gibt gern auskunft über Ausflugsziele in und um Kapstadt mit Kartenmaterial dazu! Geldautomat ist an der Tankstelle direkt über die Strasse! das Zentrum mit Bars und Restaurants (Mama Africa) ist mit Taxi (60 Rand ) in 10 min
Zimmer sind gross mit Bad/Dusche, TV ,Safe, Wäscheservice. Wasserkocher zur Tee/ Kaffee zubereitung ist in der Küche vorhanden. Der zustand ist zwar nicht neu aber macht einen guten eindruck!
Leckeres Früstück am grossen Tisch im Gartenbereich oder drinnen je nach Wetter! Wust, Käse ,Marmeladen und sogar Brötchen gibt es , jedentag auch ein Spezial des Tages( Smoothie, Kuchen, shake usw.) Obstsalat immer Frisch! Die Küche kann mitbenutzt werden ,diese ist voll eingerichtet!
Das Personal spicht auch Deutsch! Sehr Freundlich! Stellten uns auch ihren Privaten laptop zum Online CheckIn zurverfügung! Internet ist leider nicht Kostenlos!
Das Guesthouse ist an der Main Road gelegen , Supermärkte, Restaurants, cafes und eine Tankstelle sind in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind kostenlos und zur genüge vorhanden vor dem Haus an der Strasse. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt nur baden kann man dort nicht aber zum laufen oder in der Sonne liegen reicht er aus! Ein Badestrand ist mit dem Auto in 10-15 min zu erreichen! Der Tafelberg oder das Zentrum ist entweder mit dem Auto, Taxi oder mit einer City Sightseeing Tour gut zu erreichen. Haltestellen sind zu Fuß 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |