- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten Hotel Kaja gebucht, untergebracht wurden wir in Hotel Swieradow. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekamen 2 Bettzimmer, außerdem morgens und abends Büffet gebucht. Frühstück gab es als Büffet, aber abends bekam wir wortlos Vorsuppe, Hauptgericht bestand jeden Abend aus 2 Löffel Kartoffelbrei, wenn überhaupt und Nachspeise. Das Abendessen war so wenig, dass man nicht satt wurde und dann konnte man wählen, entweder man isst es oder man isst es nicht. Das Personal war sehr unfreundlich, vor allem zu deutschen. Die Dielen quietschten auf dem Gang und im Zimmer. Morgens brauchte man keinen Wecker, es reichte wenn der Nachbar im Bad das Wasser aufdrehte, da war man sofort munter. Wir waren sehr enttäuscht, obwohl wir nicht anspruchsvoll sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika S. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Der Grund diese Meinung aufzuschreiben ist der Mangel der Rückzahlung des Geldes vor Grund des die Gäste zu unserem Gegenstand Umquartierens. Schon schrieben wir einmal auf diese Klage zu einem Reisebüro zurück. Jetzt ist es noch gekommen dass unser Personal ist unfreudlich für die Gäste vor allem für Deutsche. Der komplette Blödsinn. Nach den polnischen Hotel- Normen ist es nicht gesagt dass ein Doppelzimmer soll die nebeneinander gestellten Betten haben. Im Reservierung stand es auch nicht dass der Kunde hat einen Wunsch so dass Betten nebeneinander standen oder ein Bett französisch wäre.Den Wunsch des Gastes würden wir gerne erfüllen. Zur Beschreibung- ”ein Hauptgericht, welches täglich aus 2 Löffel Karteffelstampf, wenn überhaupt, und Beilage bestand, welches unter aller Würde war.” werde ich nicht sagen , aber ich beifuege Donnerstagmenu -Erbsensuppe -Gebackene Hähnchenschenkel mit Kartoffeln oder Piroggen mit Kraut und Pilzen gefüllt.(zum Auswahl) - Eiss