Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erika S. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten Hotel Kaja gebucht, untergebracht wurden wir in Hotel Swieradow. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekamen 2 Bettzimmer, außerdem morgens und abends Büffet gebucht. Frühstück gab es als Büffet, aber abends bekam wir wortlos Vorsuppe, Hauptgericht bestand jeden Abend aus 2 Löffel Kartoffelbrei, wenn überhaupt und Nachspeise. Das Abendessen war so wenig, dass man nicht satt wurde und dann konnte man wählen, entweder man isst es oder man isst es nicht. Das Personal war sehr unfreundlich, vor allem zu deutschen. Die Dielen quietschten auf dem Gang und im Zimmer. Morgens brauchte man keinen Wecker, es reichte wenn der Nachbar im Bad das Wasser aufdrehte, da war man sofort munter. Wir waren sehr enttäuscht, obwohl wir nicht anspruchsvoll sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika S.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Grund diese Meinung aufzuschreiben ist der Mangel der Rückzahlung des Geldes vor Grund des die Gäste zu unserem Gegenstand Umquartierens. Schon schrieben wir einmal auf diese Klage zu einem Reisebüro zurück. Jetzt ist es noch gekommen dass unser Personal ist unfreudlich für die Gäste vor allem für Deutsche. Der komplette Blödsinn. Nach den polnischen Hotel- Normen ist es nicht gesagt dass ein Doppelzimmer soll die nebeneinander gestellten Betten haben. Im Reservierung stand es auch nicht dass der Kunde hat einen Wunsch so dass Betten nebeneinander standen oder ein Bett französisch wäre.Den Wunsch des Gastes würden wir gerne erfüllen. Zur Beschreibung- ”ein Hauptgericht, welches täglich    aus 2 Löffel Karteffelstampf, wenn überhaupt, und Beilage bestand, welches unter aller Würde war.” werde ich nicht sagen , aber ich beifuege Donnerstagmenu -Erbsensuppe -Gebackene Hähnchenschenkel mit Kartoffeln oder Piroggen mit Kraut und Pilzen gefüllt.(zum Auswahl) - Eiss