Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel welches doppelt kassiert - VORSICHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und preiswertes 5* Haus zu einem vernünftigen Preis. Wir hatten online alles mit Kreditkarte vorab bezahlt. Beim Checkin wollte man diese Kreditkarte sehen - ging nicht, da nicht mehr vorhanden. Also mussten wir doppelt zahlen. Trotz schriftlicher Bestätigung und Zeigen des Abbuchungskontos war man nicht willig, uns das Zimmer in angemessener Zeit zur Verfügung zu stellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man einen Flug ab Surabaya gebucht hat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:310
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Swiss-Belinn Airport Jakarta. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Swiss-Belinn, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate corrective action and re-train our staff to prevent future occurrence. We appreciate your sharing, your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely yours, Rico A. Setiawan General Manager