- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistungsverhältnisse stimmen hier gar nicht. Das Essen für unser Kind (15 Monate) war nicht gut, viel zu wenig Auswahl und die Speisen waren zum Teil viel zu hart zum Essen. Zum Zvieri gab es Tiramisu und einen Fruchtdrink, für Babys???? Das Essen für die Erwachsenen war auch nicht besonders, die Nudeln waren hart und Die Hamburger schon kalt. Auch das Zimmer das als Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer ausgeschrieben ist, hält nicht was es verspricht. Das Babybett konnte man nicht in das Kinderzimmer stellen da der Raum viel zu eng war. Alles in Allem war dieser Urlaub nicht erholsam.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Isabella Danke für den Aufenthalt bei uns sowie Ihr kritisches Feedback. Schade konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Für die ungenügende Qualität der Speisen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bereits haben wir Massnahmen ergriffen und das Kinderbuffet erweitert. Zudem haben wir für Kleinkinder seit längerer Zeit Gratis Brei im Angebot, welcher auf Bestellung verfügbar ist. Betreffend Familienzimmer haben wir die neuen Familienzimmer mit abgetrenntem Schlafbereich, welche von unseren Kunden sehr geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr SHP-Team