- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlecht: Essen zu lang. Essen kam nie gleichzeitig. Menü ging 40 min war kalt und kam dann. Suppe klein statt gross. Pizza eher schlecht. Morgenbuffet nur 2 Käse. Nur ein Lift im Hotel ( lange Wartezeit) kein Kühlschrank für ein Familienhotel ...!!! Kleiner Veloraum. Feedback von der Kinderbetreuung 'ihr Kind ist zu laut' es hat noch schlimmere Kinder gehabt. Gut: Wlan, Ponyhof, Bad
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Marco Herzlichen Dank für die Bewertung auf holidaycheck sowie den Aufenthalt bei uns. Aufgrund der starken Frequenzen haben wir es leider nicht geschafft, Ihnen einen tollen Service zu bieten, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten! Ihr Feedback werden wir mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und uns diesbezüglich verbessern. Der Lift ist momentan aufgrund Covid nur von 1 Partie zu benutzen, weshalb es zu Wartezeiten kommt. Auch beim Käse haben wir einen Kompromiss gemacht, da das Frühstücksbuffet nicht im gleichen Stil wie vor Covid angeboten werden kann und die Gäste den Käse nicht selber schneiden können. Aufgrund ökologischer Gründe (enormer Stromverbrauch) haben wir vor 8 Jahren alle unsere Minibars aus den Zimmern entfernt. Auf Nachfrage können Gäste die Minibar beim Housekeeping bestellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr SHP-Team