Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht: Essen zu lang. Essen kam nie gleichzeitig. Menü ging 40 min war kalt und kam dann. Suppe klein statt gross. Pizza eher schlecht. Morgenbuffet nur 2 Käse. Nur ein Lift im Hotel ( lange Wartezeit) kein Kühlschrank für ein Familienhotel ...!!! Kleiner Veloraum. Feedback von der Kinderbetreuung 'ihr Kind ist zu laut' es hat noch schlimmere Kinder gehabt. Gut: Wlan, Ponyhof, Bad


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüezi Marco Herzlichen Dank für die Bewertung auf holidaycheck sowie den Aufenthalt bei uns. Aufgrund der starken Frequenzen haben wir es leider nicht geschafft, Ihnen einen tollen Service zu bieten, wofür wir uns in aller Form entschuldigen möchten! Ihr Feedback werden wir mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und uns diesbezüglich verbessern. Der Lift ist momentan aufgrund Covid nur von 1 Partie zu benutzen, weshalb es zu Wartezeiten kommt. Auch beim Käse haben wir einen Kompromiss gemacht, da das Frühstücksbuffet nicht im gleichen Stil wie vor Covid angeboten werden kann und die Gäste den Käse nicht selber schneiden können. Aufgrund ökologischer Gründe (enormer Stromverbrauch) haben wir vor 8 Jahren alle unsere Minibars aus den Zimmern entfernt. Auf Nachfrage können Gäste die Minibar beim Housekeeping bestellen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr SHP-Team