Das Hotel war sehr sauber, die Einrichtung zweckmässig, gefehlt hat ein Kühlschrank oder ein Minibar. Empfang sehr freundlich.
Gefehlt hat im Zimmer eine Minibar. Und die Bettdecken waren zu gross.
Waren am Abend noch ein Getränk im Panorama Restaurant trinken, nach der Bestellung wurden wir hingewiesen das es auch Baren hat,kam uns so vor wie wenn sie lieber Gäste hätten die Essen, obwohl es schon Fast Zehn Uhr Abends war.
Die Fahrt hat nur eine Stunde gedauert. Wenn man Wandern will ein Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War alles toll, bis auf die Sonnenschirme , die teilweise nicht in die Sockel passten, einfach Zu wenig. Bei Chef stiess man auf taube Ohren, es hat 15 zehn Stück ,das muss genügen, man werde keine mehr kaufen, man sei ein Freibad und da muss man seinen Schirm selber mitbringen. Dass sollte man bei den jeweiligen Hotelbuchungen reinschreiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene Hürlimann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Frau Hürlimann Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Swiss Holiday Park und Ihr ausführliches Feedback. Dieses freut uns sehr, da es uns hilft, unsere Qualität und den Service laufend zu optimieren. Ihre kritischen Punkte leiten wir gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Zu den Kühlschränken in den Zimmern: Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsstrategie haben wir die Kühlschränke aus den Zimmern entfernt. Wir sind ja als eines der ersten Resorts in der Schweiz Green Globe-zertifiziert. Es ist für uns wichtig, dass wir als Familienresort einen Beitrag zur Erhaltung einer intakten Umwelt für die nächsten Generationen leisten. Wir verstehen, dass dies in der jetzigen heissen Zeit nicht optimal ist. In der Lobby steht jedoch ein Getränkeautomat, wo man gekühlte Getränke beziehen kann. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen einen weiterhin schönen Sommer. Herzliche Grüsse, Ihr Swiss Holiday Park Team


