- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr enttäuschend nicht mal eine Entschuldigung, dass wir kein warmes Wasser im Zimmer hatten. Sehr toll wenn man nicht mal duschen kann.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Marcel, zu Ihrer Erfahrung Ihres letzten Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, dass Sie ihre Rückmeldung bereits zum Zeitpunkt des Feststellens an unserer Hotelrezeption platziert haben. Gern schicken wir immer schnellstmöglich einen Technik-Mitarbeiter auf das Zimmer, um die Temperatur zu regulieren oder einen eventuell entstandenen Defekt zu beheben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmals eine Chance geben würden, damit wir zeigen können, dass es auch anders geht. Die guten Bewertungen zeigen es. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Swiss Holiday Park