Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein warm Wasser
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr enttäuschend nicht mal eine Entschuldigung, dass wir kein warmes Wasser im Zimmer hatten. Sehr toll wenn man nicht mal duschen kann.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüezi Marcel, zu Ihrer Erfahrung Ihres letzten Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Wir hoffen, dass Sie ihre Rückmeldung bereits zum Zeitpunkt des Feststellens an unserer Hotelrezeption platziert haben. Gern schicken wir immer schnellstmöglich einen Technik-Mitarbeiter auf das Zimmer, um die Temperatur zu regulieren oder einen eventuell entstandenen Defekt zu beheben. Es würde uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmals eine Chance geben würden, damit wir zeigen können, dass es auch anders geht. Die guten Bewertungen zeigen es. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Swiss Holiday Park