Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Rollstuhlzimmer vorhanden, trotz Zusage.
2,4 / 6

Allgemein

Hatte ein Rollstuhlzimmer gebucht und als solches als "Rollstuhlgängig" bestätigt bekommen. Vor Ort zeigte sich, dass man in das Zimmer hineinkommt, das Bad aber nicht inkl. der Dusche unbenutzbar ist, weil die Türe und der Raum zu klein sind- Mehrfach versuchte man etwas anderes zu Offerieren, was aber wegen der Baulichen Hindernisse nicht gelang. Am ende reduzierte man den Zimmer Preis um 50 %. Doch bei der Bezahlung wurden dann nicht mehr die 90.- CHF fällig, sondern CHF 100.- weil man nun auf einmal sich nicht mehr an die Abmachung zu halten hätte, da wir als Firmenevent 10 % Reduktion auf die Hotelpreise hatten. Man verrechnete dann einfach 50% vom vollen Preis! Was mich nochmals verärgerte! Nun Bauen Sie die Zimmer um, und das ist DIE CHANCE Rollstuhlgerechte Zimmer einzubauen. Die Zimmer wären ja jetzt schon genug gross! Auch wenn das Rolli Bad/WC mehr Platz braucht, ist es noch sehr gut Ausreichend! Nicht nur die Zimmergrösse ist massgebend, sondern die Nutzbarkeit des Bades an sich. Den Fehler erlebe ich Leider immer wieder! für Rollstuhlfahrer zurzeit absolut ungeeignet, wenn ein Hotelzimmer gebucht wurde. Sonst i,o! (Stand Juni 2015)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte ein Rollstuhlzimmer gebucht und als solches als "Rollstuhlgängig" bestätigt bekommen. Vor Ort zeigte sich, dass man in das Zimmer hineinkommt, das Bad aber nicht inkl. der Dusche unbenutzbar ist, weil die Türe und der Raum zu klein sind- Mehrfach versuchte man etwas anderes zu Offerieren, was aber wegen der Baulichen Hindernisse nicht gelang. Am ende reduzierte man den Zimmer Preis um 50 %. Doch bei der Bezahlung wurden dann nicht mehr die 90.- CHF fällig, sondern CHF 100.- weil man nun auf einmal sich nicht mehr an die Abmachung zu halten hätte, da wir als Firmenevent 10 % Reduktion auf die Hotelpreise hatten. Man verrechnete dann einfach 50% vom vollen Preis! Was mich nochmals verärgerte! Nun Bauen Sie die Zimmer um, und das ist DIE CHANCE Rollstuhlgerechte Zimmer einzubauen. Die Zimmer wären ja jetzt schon genug gross! Auch wenn das Rolli Bad/WC mehr Platz braucht, ist es noch sehr gut Ausreichend! Nicht nur die Zimmergrösse ist massgebend, sondern die Nutzbarkeit des Bades an sich. Den Fehler erlebe ich Leider immer wieder!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet und Sauber. gute Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich aber Ineffizient und unkundig über die Rollstuhl Imnfrastruktur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen aber mit ÖV erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Daniel S. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern. Wir haben Ihnen zugesagt, dass Sie das Zimmer mit dem Rollstuhl begehen können. Auch haben wir Ihnen geschrieben, dass das Zimmer nicht komplett rollstuhlgerecht gebaut ist. Sie haben dies uns auch zugesagt, dass das für Sie in Ordnung ist. Zudem haben wir Ihnen angeboten, das entsprechende Zimmer zu besichtigen. Leider haben Sie uns im Voraus nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen extrabreiten Rollstuhl mit Extrawagen vorne handelt. Die neuen Zimmer sind mit dem Rollstuhl begehbar, sogar die Dusche kann mit einem normalen Rollstuhl begangen werden. Ihr Swiss Holiday Park Team