- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, vielfältiges Hotel mit mehreren guten Restaurants, vielen Unterhaltungsmöglichkeiten und einem tollen Erlebnisbad. Aufenthalt trotz Schweizer Verhältnisse sehr teuer., schade
Das grosse und reichhaltige Frühstückbuffet hat uns sehr begeistert. Am Abend waren wir im Il Gusto. Das Essen war sehr gut. Das Kinder Buffet war eher bescheiden. Unsere Kinder haben lieber von der Teenikarte ausgelesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erlebnisbad, Minigolf spielen, Bowlingspielen ein Kinobesuch, Ponyreiten, Kletter, Tennis, Pingpong.... Es gibt so viel zu erleben, da reichen 1-2 Tage niemals. Besonders das Erlebnisbad zu geniessen war gerade im Corona Lockdown das Highlight für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für den Aufenthalt bei uns und das tolle Feedback, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Mal, Ihr SHP-Team