Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top und Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Kinder haben es geliebt zu Baden, war auch für jedes Alter was dabei. Allgemein das Angebot im ganzen Hotel ist vielseitig, für jedem ist etwas passendes dabei. Im Restaurant war es eine Katastrophe, bis wir bestellen konnten und das Essen serviert bekamen, vergingen 90 min. und dazu war das Personal sehr unfreundlich. Nicht nur beim Essen ging es lange, bei einer Nachbestellung eines Getränkes dauerte es 20min und mussten den Kellner noch einmal dran erinnern. Wiederum war das Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Daniela Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Swiss Holiday Park und Ihr konstruktives Feedback. Wir sind immer dankbar, wenn wir von unseren Gästen Rückmeldungen bekommen. Ihre Kritik am Service im Restaurant nehmen wir ernst und haben dies mit der Leiterin vom F&B sowie mit der Geschäftsleitung besprochen. Damit wir nachvollziehen können, in welchem Restaurant und an welchem Tag dies passierte, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mit unserem CEO, Herrn Walter Tröch, Telefon 079 681 37 79 oder per Mail an monica.marty@shp.ch Kontakt aufnehmen würden. Es ist uns wichtig, dass wir die Qualität hoch halten können, auch im Service in den Restaurant. Es kann schon mal vorkommen, dass es etwas länger dauert bis das Essen kommt wenn alle Gäste gleichzeitig kommen und alle etwas anderes bestellen. Aber eine so lange Wartezeit darf unmöglich passieren. Und auch unfreundliche Mitarbeiter tolerieren wir gar nicht. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Ihr Swiss Holiday Park Team