- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unorganisiert, BAG-Regeln wurden teilweise nicht eingehalten. Vorallem in den Bäder, es herrschte Chaos mit den Timetickets. Keine Kontrolle der Mitarbeitende wie lange die Gäste bereits in den Bäder waren. Maskenpflicht wurde nicht eingehalten. Beim Frühstück gab es ein grosses Buffet. Hatte einen Gutschein musste alle Termine für Massage selbst organisieren, obwohl es hiess, dass ich Terminvorschläge bekomme. Entäuschender Aufenthalt werde es nicht weiterempfehlen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irène |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Irène Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback. Wir haben in unserem Betrieb ein sehr umfangreiches Schutzkonzept, welches den Vorschriften des BAG entspricht. Gerade im Bäderbereich haben wir ein Ticketsystem, bei welchem zu gewissen Zeiten nur eine gewisse Anzahl Besucher in die Bäderlandschaft dürfen. Alle Gäste werden mit einem Farb-Band ausgestattet, so dass wir die Zeit der Gäste im Bad entsprechend kontrollieren können. Beim Frühstück sind wir aus Gründen des Platzes in den sehr grossen Meetings & Events Bereich ausgewichen. So haben wir genügend Platz und können die Abstands- und Hygieneregeln einhalten. Gäste, welche sich nicht an die Maskenpflicht halten, weisen wir darauf hin, die Maske zu tragen. Die Termine für die entsprechenden Packages werden zugeteilt und beim Check-In den Gästen kommuniziert. Gerne werden wir dieses Handling hinterfragen und bei Bedarf anpassen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Swiss Holiday Park Team