Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (19-25)
Alleinreisend • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Super
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eine kurze U-Bahnfahrt vom Shinkansen-Bahnhof entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Unmengen an Restaurants, Bars, Unterhaltungs- sowie Shoppingmöglichkeiten. Das Hotel selbst macht einen sehr sauberen Eindruck. Und nach einem anstrengenden Tag, kann man sich noch das Stadtpanorma im Zimmer/ in der Hotelbar genießen. Das Personal an der Rezeption hätte allerdings wesentlich freundlicher sein können. Wegen unangekündigten Wartungsarbeiten, wurde ich um 9 Uhr aufgefordert das Zimmer zu verlassen und aus zu checken. An der Rezeption wurde ich bereits mit einem recht aggressivem und unfreundlichen "We've been waiting already for you" empfangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vincent, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Swissôtel Nankai entschieden haben für Ihren Aufenthalt in Osaka. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unsere Kollegen am Empfang nicht die nötige Höflichkeit gezeigt haben und wir Sie wegen dringender Reparaturarbeiten aufgefordert haben, das Zimmer bereits um 9 Uhr zu verlassen. Dies war leider nicht zu vermeiden, aber unsere Kollegen hätten auf alle Fälle dies in einer höflicheren Art abwickeln können. Dies ist nicht der Eindruck den wir bei unseren geschätzten Gästen hinterlassen wollen und entschuldigen uns herzliche für die unangenehme Behandlung. Hoffentlich können Sie Osaka wieder einmal besuchen und wir würden uns freuen, Ihnen beweisen zu können, dass usere Kollegen freundlich und zuvorkommend sind und einen ausgezeichneten Service bieten. Herzliche Grüsse, Christian Schaufelbühl General Manager