Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Nie wieder trotz guter Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist zum Frühstück eher schlecht organisiert, da Kaffee nach einer Bestellung teilweise erst gemacht werden musste (Wartezeit ca. 10 Minuten). Gekochte Eier waren teilweise abgezählt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer ist zwar groß und auch akzeptabel möbliert. Der Teppich müsste erneuert werden. Im Bad gab es jedoch weder einen Duschvorhang noch eine Duschabtrennung. Auf eine entsprechende Reklamation wurde geantwortet, dass die betrunkenen Gäste diese heruntergerissen hätten und sie deshalb nicht mehr vorhanden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl am 1. wie auch am 2. Weihnachtstag war das Abendessen in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel angemessen. Erst nachdem am 27.12. zwei größere Gruppen nicht deutschsprachiger Gäste angereist war wurde das Essen besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die beiden Zimmerreinigungsfrauen sind jedoch sehr positiv zu erwähnen. Das Zimmer wurde täglich und sehr gründlich gereinigt. Die Hotelchefin ist völlig überfordert und nicht kritikfähig. Eine berechtigte Beschwerde über die Qualität des Essens am 2. Weihnachtstag wurde sehr unprofessionell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zur Pardatschgratbahn ist sehr gut und auch die Fimbabahn ist gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2