Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel für einen Besuch von Efteling!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist perfekt gelegen, um den Freizeitpark Efteling zu besuchen. Es ist ein modernes, stylisches & schönes Hotel. Leider merkt man an so manchen Stellen, dass die Eigentümer die Lust an dem Hotel verloren haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Preis und Leistung stimmt hier auf jeden Fall, leider kam es und vor, dass einiges vernachlässig wird. Ausgestattet ist es mit einem nicht angeschlossenen Kühlschrank bzw. Minibar, Flat TV, kostenfreiem W-Lan, Klimaanlage (es gibt kein Fenster zum öffnen und lüften!!!) und sehr bequemen Bett. Das Bad verfügt über eine Regendusche, WC, Duschgel/Seife & Fön. Bei der Anreise (17:00 Uhr) hatten wir keine Handtücher. Haben die "Notfall Nummer" angerufen. Nach 6 Versuchen ging jemand ran. Die Handtücher wurden um 19 Uhr "nachgeliefert". Die ebenerdige Dusche war mit Haaren vom Vorgänger verstopft, somit hat am ersten Morgen das ganze Bad 2 cm hoch unter Wasser gestanden. Wurde bei der Zimmerreinigung behoben und am nächsten Morgen war das Problem nicht mehr. Die Klimaanlage hatte einen Defekt, alle 120 Sekunden hat sie "ganz laut gerattert". Doof, dass es die 1te Nacht super warm war & man kein Fenster öffnen kann in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für das Angebot. Für ein 3 *** Hotel ist das Angebot super frisch und großzügig. Dies fängt bei dem guten Kaffee & Saft an, geht über die große Aufschnitt- & Käseauswahl über zahlreiche warme Speisen bis hin zu frischem Obst wie Wassermelone. Hier ist für jeden was dabei. Alles super lecker gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nur von 08:00 - 11:00 Uhr besetzt. Schlüssel fürs Zimmer bekommt ihr mit einem Code an der Türe. Es gibt eine Telefonnummer, welche immer erreichbar ist. Für unsere fehlende Handtücher mussten wir 6x anrufen, bis jemand ran ging. Beim Frühstück fielen dem anscheinenden Hausherrn die Croissants beim Buffet auffüllen auf den Boden. Wurden vor mir als Kunden einfach vom Boden wieder aufgehoben und aufs Buffet gelegt. Das darf in einem Hotel nicht sein - sind nicht kleinlich, aber wie geht es dort in der Küche zu? Ich fragte nach einem Glas Wasser (zum Tabletten nehmen) beim Frühstück (gibt nur Säfte), dieses wurde mir vom "Wasserhahn" frisch gezapft. Zuhause trinke ich auch das Wasser aus der Leitung, aber in einem Hotel möchte ich das nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Kaatsheuvel gelegen. Innerhalb wenigen Gehminuten erreicht ihr zahlreiche Restaurants und Supermärkte. Der Freizeitpark Efteling ist ca. 20 Gehminuten entfernt und somit gut nach dem Frühstück zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über eigene kostenfreie Parkplätze im Hof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In erster Linie solltet ihr das Hotel für einen Besuch des Freizeitparks buchen. Ansonsten hat es noch schöne Sitzmöglichkeiten im freien und überdacht für Abends. Am besten im Supermarkt eine Flasche Wein besorgen, was zu knabbern und in dem Loungebereich den Tag ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:173