- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wie beschrieben nicht weit vom Flughafen entfernt. Ist aber absolut unproblematisch da man kaum etwas vom Flugbetrieb mitbekommt. Die Hotelanlage befindet sich in einem guten Zustand. Sollte man allerdings länger als zwei drei Tage bleiben wollen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen,da es ein reines Pickup Hotel ist mit 99% Gästen die meist nur eine oder zwei Nächte verweilen.Diese Eigenschaft sorgt für ständige Unruhe im Hotel. Weiterhin waren während unseres Aufenthalts die meisten Hotelgäste Chinesen.Diese Gäste verschmutzte das Hotel teilweise stark und benutzten den Pool zu den ungünstigsten Zeiten und beschallen die ganze Anlage mit Ihren lauten Gesprächen. Man sollte auf lange Sicht überlegen auf welche Kundengruppen man sich in Zukunft konzentrieren will.Langzeitgäste oder Kurzzeitgäste. Für Langzeitgäste müssten auf lange Sicht die oben genannten Serviceprobleme überdacht und abgestellt werden.
Die Zimmer entsprachen der Beschreibung aus dem Tuikatalog. Das Facilitymanagement sollte aber öfters ein Rundgang durchführen um entstandene Schäden zu beseitigen.( Lose oder abgefallene Fliesen auf der Sonnenterasse). Weiterhin sollte eine regelmäßige Grundreinigung der Duschen vorgenommen werden um hartnäckige Verschmutzungen zu entfernen.
Es gab ein Restaurant und eine Kaffeebar. Das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe es gab jeden Morgen das Gleiche. Das Frühstück bestand zu 70% aus warmen Asiafood.Früchte die es in Thailand überall zu kaufen gab sah man beim Frühstück überhaupt nicht.Die Auswahl an Früchten beschränkte sich auf Wassermelone, Honigmelone,Annanas und Drachenfrucht. Süßspeisen waren jeden Tag die gleichen kleinen Hefestückchen mit immer der gleichen Marmelade aus dem Großmarkt und Aufbackcroissant`s. Nur nach mehrmaliger intensiver Kritik beim Management gab es allerdings nur auf persönliches Verlangen ein paar Panecakes oder Frenchtoast!! Kaffee musste man jedesmal extra bestellen niemand vom Personal hielt es für nötig danach zu fragen.
Das Servicepersonal war stets bemüht sprach aber bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht oder gar kein englisch .Dies führte zu vielen Missverständnissen. Der Allgemeine Service wirkte sehr unkoordiniert und nicht rational. Bsp. die eine Servicekraft war für die Grundreinigung zuständig die andere für das auffüllen der Bar und eine weitere für die Handtücher .Allerdings schien alles wie gesagt sehr unkoordiniert.Die Mitarbeiter wirkten oft nicht sehr motiviert und verbrachten viel Zeit die man sinnvoller hätte nutzten können mit privater Kommunikation. Die Qualität der Reinigung sollte ebenfalls auf den Prüfstand gestellt werden .Weiterhin funktionierte der Transfer-Service zum Strand sehr schlecht von 5 Fahrten wurden wir zweimal nicht am Strand abgeholt obwohl alles aufgeschrieben wurde und dreimal nachgefragt wurde wir mußten uns ein Taxi nehemn um zurück ins Hotel zu kommen.
Die Lage ist gut zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten ist es zu Fuß ca 10 Minuten. Das Hotel liegt abseits von der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Poolanlage war bis auf die defekte Beleuchtung (lose Kabel im Wasser) in Ordnung. Die Liegen waren auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |