- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserem Urlaub im Dezember waren wir schon wieder dort und wie beim letzten mal hat es uns wieder sehr gut gefallen, allerdings gibt es ein paar kleine Abstriche. Dieses mal war die Kühl/Gefrierkombi kleiner als im ersten Zimmer, dringend gehören die Bratpfannen ausgetauscht das würde keine Rieseninvestition für den Betreiber bedeuten aber das was wir da auf dem Zimmer vorfanden geht eigentlich nicht mehr. Ansonsten alles wie beim ersten Besuch sehr gepflegt aber eben nicht taufrisch. Schön der kleine gepflegte Garten mit dem Pool und dieses mal hatten wir den Meerblick das war schön allerdings hat uns unser Zimmer im EG auch ohne Meerblick mindestens so gut gefallen! Badezimmer eher klein aber ausreichend.
Alles nicht taufrisch aber funktionell und wer im Gegensatz zu uns im Urlaub lieber Essen geht als abends eine Kleinigkeit zuzubereiten wird sich an den in wirklich grausamen Zustand befindlichen Bratpfannen nicht stören. Alles andere ist gepflegt und sauber, nichts wirkt trotz des Alters "abgewohnt". Wir haben die Anlage auch dieses mal als Oase der Ruhe kennengelernt, eher älteres Publikum, keine lauten Nachtschwärmer somit erholsamer Schlaf möglich da auch die Betten deutlich besser sind als es der erste Anschein vermitteln mag. Safe vorhanden allerdings finden wir 15€ pro Woche etwas teuer. Großer Balkon mit 2 Sonnenliegen und Sitzecke für drei Personen und dann bleibt immer noch Platz um einen Stehblues zu tanzen! Großer TV leider waren dieses mal über den TV keine Musikkanäle mehr zu empfangen, schade wenn man etwas neues macht und danach ein schlechteres Ergebnis erzielt.
ohne Verpflegung aber täglich zwei riesen Brötchen an der Tür erleichtern den Start in den Tag.
Irgendwo zwischen neun und zehn Sonnen wären eher angemessen, Maria eine Seele von Mensch immer hilfsbereit nett und herzlich, Oliver steht in nichts nach. Piedro kann alles reparieren und die Damen für die Zimmer erledigen ihre Arbeit zur besten Zufriedenheit, besser geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erste Reihe an der Promenade, wenige Schritte zum Shopping und Nachtleben alles was man braucht in der Nähe. Ans Meer zu Fuß egal ob durch die Dünen oder an der Promenade entlang ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts was es nicht gibt, Ausflüge buchbar in der Cita, dort auch ein Radverleih, schön entlang des Meeres oder auf der Promenade zu Joggen, Nordic Walken, lange Spaziergänge am Strand, Bars, Cafes, Restaurants, Kneipe fürs Bierchen wir haben nicht das geringste zu meckern. Das Hotel selbst bietet einen kleinen schön angelegten Pool, aber bei so einer Art der Unterkunft erwartet hoffentlich niemand ein Animationsteam wobei Maria wohl auch dabei noch eine blendende Figur abgeben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |