- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Wir hatten bei unserer Buchung WiFi inclusive. Die Lobby ist hell und freundlich mit genügend Sitzgelegenheiten eingerichtet und es gibt eine Macbook-Ecke zum surfen. Halbpension ist ausreichend, da man in der näheren Umgebung Restaurants etc. findet und das Restaurant im Hotel eher schwach überzeugt. Das Hotel ist mit der Größe der Zimmer und dem Ambiente und aller Einrichtungen eher ein Vier Sterne Haus.
Größe ist ausreichend für 10 Tage. Bad schön geräumig mit großer Dusche und modern, nicht ranzig und alt. Großer Schrank. Aussicht auf den Innenhof, also sehr ruhig. Fahrstuhl in der Nähe. Minibar haben wir für eigene Snacks und Getränke genutzt. TV wurde garnicht in Betrieb genommen.
Ein Restaurant, was gerne auf ein Stern machen will. Vom Anrichten der Speisen sieht das schon danach aus, aber beim Geschmack wird eigentlich klar, dass es ein gutbürgerliches Restaurant ist. Das Flair im Restaurant ist toll. Die Tische sind grosszügig gedeckt und es ist modern eingerichtet, passend zum Hotel. Man wählt aus der Menü Karte und schön ist, dass es größtenteils spanische Gerichte sind. Ein Gericht für Vegetarier ist auch immer dabei. Die Desserts sind befriedigend. Teils Gefrierbrand im Speiseeis oder übersüße Cremepuddings. Die Inhaber wirkten auf mich unzufrieden oder betriebsblind, aber liessen das nie an den Gästen aus.. Es gibt eine kleine Hotelbar und eine im Hotel eingemietete grosse Bar. Die grosse Bar, passend zum Hotel eingerichtet, bietet gut gemixte Getränke zu fairen Preisen. Unterhaltung wird je nach Wochentag mit Djs geboten. Übrigens wird das Frühstück nicht im Restaurant eingenommen. Ein Frühstückssaal bietet für drei Sterne wirklich ein tolles interkontinentales Frühstück mit sehr viel Auswahl.
Für ein Business und Kongresshotel sind die Sprachkenntnisse eher grauenhaft. Bei manchen Mitarbeiter benutzte ich sogar Stift und Zettel.. Aber alle Mitarbeiter waren nett, freundlich und sofort hilfsbereit und Probleme wurden schnell gelöst. Die Zimmer waren jeden Tag aufs Neue gut gereinigt und ordentlich. Dieses Hotel ist eher nicht für Kinder geeignet, ihnen wird mit Sicherheit schnell langweilig.
Sehr zentrale Lage, trotzdem in ruhiger Seitenstrasse an einem wunderschönen Botanischen Park gelegen, nur wenige Fahrminuten zum Hafen von Santa Cruz. In unmittelbarer Nähe (zu Fuss) findet man Bars, Restaurants, u.s.w. für verschiedene Ansprüche. In ein paar Fahrminuten erreicht man die Shopping Center (drei Stück an einem Platz), falls man im Urlaub nicht ohne auskommt.. Busse fahren in alle Richtungen 100 Meter vom Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön ist die Dachterasse mit Pool und Jakuzzi on top. Man hat beste Sicht auf das Meer und die Hauptstadt sowie auf die Berge. Schöne Lounge-Möbel und Sitz/ Liegegelegenheiten stehen zur Verfügung. Duschen, Umkleiden und Palmen.. Man bekommt sogar Speisen und Getränke aufs Dach serviert. Alles, wie das komplette Hotel, sehr modern. Die Sporteinrichtungen haben wir nicht besichtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernwehsucht |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |