- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr viele lärmende Kinder und Eltern, die dem nicht Einhalt gebieten; Ruhezeiten (ab Mitternacht) wurden nicht eingehalten oder eingefordert;
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmerkategorie entsprach nicht der Darstellung bei der Buchung - letztlich waren wir im Keller am Geländerand untergebracht, aber aufgrund Belegung nicht änderbar. Von Seiten Hotel kein Alternativangebot; Trotz mehrfacher Reklamation, war kein deutschsprachiger TV-Sender funktionsfähig
- GeschmackGut
leider primär am englische Gepflogen heiten ausgerichtet und teilweise ach Fast Food. Andere Speisen qualitativ hochwertig und gut zubereitet; leider aber auch Wartungsschwächen - Kaffeemaschinen waren zwei Tage durch verstopfte Milchleitungen nur eingeschränkt nutzbar
Personal war sehr bemüht, aber kaum deutschsprachiges Personal
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Ruhe durch sehr viele lärmende Kinder zwischen den Erwachsenen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HHubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HHubert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Tagoro auf Holidaycheck mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihrer Erfahrung von vorherigen Aufenthalten entsprochen hat. Wir entschuldigen uns, dass Sie wenig Ruhe haben erfahren können, und dass wir Ihrer Meinung nach mehr Einhalt hätten bieten sollen. Wir werden dies mit unserem Team erläutern um dafür zu sorgen, dass einjeder unser Hotel geniessen kann ohne dabei die Bedürfnisse anderer einzuschränken. Es freut uns, dass Sie einige Speisen als qualitativ hochwertig und gut zubereitet beschreiben. Vielen Dank dafür. Jedoch entschuldigen wir uns für die eingeschränkte Nutzung der Kaffemaschine und, dass wir deren Wartung nicht schneller unter Kontrolle bekomen haben. Wir bitten Sie auch um Entschuldigung bezüglich der deutschsprachigen TV-Sender. Dies wurde behebigt. Wir werden uns bemühen, dass solche Defekte zukünftlich schneller gelöst werden. Wir hoffen, dass Sie trotzallem eine schöne Zeit in unserem Tagoro und auf Teneriffa verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Tagoro-Team