Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Kakerlaken Village Resort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Tahiti Village und - wie das so ist - das Hotel hat extrem nachgelassen, vor allem in Sachen Hygiene. 2012 waren wir noch ganz zufrieden, jetzt hat sich vieles verschlechtert. An der Rezeption wurden wir freundlich abgefertigt und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine Hauswand und den Personaleingang. Leider war das Hotel aufgrund eines Feiertags voll. Das Hotel rühmt sich mit 5 Sternen, das Zimmer wird weder täglich gereinigt, noch die Betten gemacht. Frische Handtücher gibt es auch nicht. Erst bei einem Aufenthalt von mindestens 7 Tagen wird einmal wöchentlich die Reinigungskraft erscheinen. Für den stolzen Zimmerpreis ein absolutes Unding! Natürlich war das "Zimmer" (>80 qm) groß, mit Plasma-TV, Whirlpool und Küche... jedoch fand ich es überhaupt nicht lustig, nachts im Bad eine Kakerlake zu erschlagen (siehe Foto). Zunächst dachten wir, dass das ein furchtbarer Zufall war. Wenn man abends vom Auto zum Eingang ging, musste man Slalom laufen, oder einfach nicht hinsehen, so viele Kakerlaken huschten dort über den Gehweg. Tagsüber im Lazy River schwamm uns auch die ein oder andere tote Kakerlake im Wasser entgegen. In einer weiteren Nacht hatten wir wieder so ein Vieh im Zimmer. Ekelhaft! Dies heißt nur eines: In diesem Hotel ist etwas sehr im Argen! Ich war zum 4. Mal in Las Vegas und so etwas habe ich noch nicht erlebt. (Doch...auf Gran Canaria. Da sind die Kakerlaken noch größer.:-) ) Es gibt ein "Restaurant" - Tahiti Joes, mit einer Bar. Die Bar ist grottenschlecht, die Bedienung noch schlechter. Totale Enttäuschung, aber Las Vegas ist ja voller Bars. Was solls! Positiv: Der Shuttlebus zum Strip. Die Fahrer waren sehr lustig und verlässlich. Fazit: Nie wieder. Da haben wir einen Haufen Geld bezahlt für so einen Reinfall. Nächstes mal wieder Hotel am Strip.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:200