- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist unser Lieblingshotel in Bangkok. Wir kommen immer gerne wieder hierher. Wir werden immer herzlich begrüßt und fühlen uns hier sehr wohl. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wer ein gemütliches Zimmer ohne großen Luxus mag, ist hier richtig. Wir nutzten das Hotel dieses Mal für einen 2-3-Tage-Stopover, bevor es auf eine der Inseln ging, und als wir von dort zurückkamen. Aber auch für einen längeren Aufenthalt in Bangkok ist das Tai Pan für uns gut geeignet, da die Zimmer schön groß sind.
Man sieht leichte gebrauchsspuren, aber es ist noch immer sehr schön hier. Die Zimmer sind groß und man hat alles, was man braucht. Jedes Zimmer sieht hier etwas anders aus. Entweder man hat eine Dusche oder Badewanne, Manchmal einen Teppich oder andere Möbel. Dieses mal hatten wir ein Zimmer mit Dusche und
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Koffer werden auf's Zimmer gebracht. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Da das Hotel in einer Seitengasse liegt, ist es hier auch relativ ruhig. Zur "Sukhumvit Station", die sich unweit des Einkaufszentrums "Terminal 21" befindet, sind es nur ein paar Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool in der 5. Etage. Für Sportbegeisterte ist hier auch ein Gym vorhanden. Es gibt auch eine Sauna, aber ob sie jemals benutzt wird, ist fraglich bei den Temperaturen in Bangkok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 132 |