Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Erholung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben wie schon oft über Sonnenklar- TV gebucht und waren wie immer sehr zufrieden. Bewertungen sind wie man weiss sehr subjektiv, deshalb sollte man sich nicht durch andere beeinflussen lassen sondern sich selbst ein Bild machen.Wir waren sehr überrascht, ein sehr großes sauberes Zimmer, saubere Betten, jeden Tag frische Handtücher und ich könnte noch mehr aufzählen. Für das Land und was man vorher hörte war alles Top. Auf der Suche nach Defekten oder anderen Mängel waren wir nicht. Wir wollten uns erholen und das Land kennenlernen und das war super. Das Internet steht im Bereich der Lobby jeden mit Wlan kostenfrei zur Verfügung. PC sind aber auch im Htel vorhanden für diese wird eine Gebühr erhoben. Wir waren zu einer wunderschönen Reisezeit. Es hat zwar 4 mal geregnet aber erst am abend und war nur sehr kurz und warmer Regen. Wir können das Hotel nur empfehlen, es ist kein 5 Sterne - deutscher Standard das haben wir auch nicht erwartet, würden aber zu jederzeit wieder hinfahren


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und die Ausstattung völlig OK, das einzige der Schrank hatte keine Einlegeböden, aber es ging auch so. Balkon war auch vorhanden sehr groß und man konnte gemütlich Kaffetrinken und war von einer schönen Landschaft umgeben. Der Kaffee und Tee wurde stets neu aufgefüllt. Das Bad war mit Wanne und Dusche ausgestattet es wurde tä#glich gereinigt alles in allem waren wir sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein Restaurant im Hotel, es hat für alle gereicht und man konnte sich hinsetzen wo man wollte. Die Speisen waren immer schön angerichtet und es wurde stets darauf geachtet wenn etwas leer war dies schnell wieder aufzufüllen. Der Küchenstil ist landestypisch, wir hatten Halbpersion gebucht und jeden Tag hatten wir andere Speisen auf dem Teller.Sehr lecker zubereitet und angereicht. Es war immer eine angenehme Athmosphäre. Die Trinkgelder konnte jeder selbst bestimmen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel waren immer bemüht für die Urlauber da zu sein, sehr freundlich. Nur mit der deutschen Sprache klappte es nicht, naja aber sie sprachen sehr gut englisch. Mehr konnen wir nicht sagen den Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand war es nur über die Straße,es war Ok die Liegen jeden Tag ohne das Handtücher von anderen darauf lagen, jeden Tag zu haben.Der einzige Makel war das der Strand vernachlässigt ist, kaum gereinigt wurde von Steinen oder Muschelresten ( nach Ebbe und Flut wird ja doch einiges an Land gespült) Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1 1/2 Std. Das Hotel lag etwas ausserhalb der Stadt, ca 20min von der nächsten Stadtmit dem Taxi, aber es standen immer Taxi s vor dem Hotel ,500 Bath hin und zurück wenn es mehr Leute waren wurde es preiswerter.Die Fahrt dauerte ca 20 min. Die Ausflüge waren super, Danke an Mrs Lek (unser deutschsprachiger Ansprechpartner vor Ort) sehr interressant , bestens organisiert und es hat riesigen Spaß gemacht, wir haben auch viel über den Buddhismus erfahren können. Man konnte alle Resaurants besuchen die Preise waren auch in Ordnung. Das Essen war überall sehr lecker.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Freizeitangebot können wir nur soviel sagen es gibt einen Fitnessraum mit mehreren Geräten den haben wir aber nur von außen gesehen haben ihn nicht genutzt. Es war eine sehr ruhige Anlage deshalb auch keine Animationen oder Disco. Die Pools waren sauber und die Anlage sehr gepflegt. Liegestühle hatten eine dicke Auflage diese waren auch In Ordnung. Sonnenschirme, Dusche und Sanitäre Anlage waren auch OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:13