- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir quartierten uns mit einer Gruppe zur Feier eines 60.Geburtstags ein und.... waren begeistert. Hier stimmt Alles. Ein wunderbares Eifelwochenende mit bester Bewirtung und Unterkunft!!!
Die Zimmer sind sehr gepflegt und Alles, was man braucht ist vorhanden und liebevoll arrangiert. Der Schlafkomfort ist bestens.
Das nennt man dann wohl beste Eifelküche. Wer hier nicht klar kommt, hat ein Geschmacksproblem. Das gilt sowohl für die Kartengerichte, als auch für unser tolles Geburtstagsbuffet.
Das Team rund um Frau S. ist unglaublich hilfsbereit und dem Gast zugewandt.
Die Talschenke liegt im Schönen Tal der Kall und bietet in erster Linie Ruhe und Erholung in herrlicher Natur. Nur an Schönwetterwochenenden ist der Zulauf in´s abgelegene Tal groß. Ausflüge lohnen nach Monschau (25 Minuten Fahrt), sowie in die schöne Kaiserstadt Aachen. (30 Minuten Fahrt) Ansonsten ist wandern natürlich hier die Nummer 1.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt, hier wird gewandert in unglaublich schöner Natur. Ausflugslokale sind dabei gut erreichbar. Es gibt auch Themenwanderungen, für Familien eine Adventure - Minigolf - Bahn und für ältere Kids eine spektakuläre Mountainbikestrecke, bei der die Bikes + Radler nach oben gekarrt werden und dann geht die Post ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |