- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Zimmer sind entsprechend der Klassifizierung gut ausgestattet und sauber. Lediglich bei der ein- oder anderen Matratzen sollten man die Qualität bzw. den Zustand mal genauer prüfen. Die Kopfkissen sind sehr weich - für uns waren sie viel zu weich. Die Zimmer verfügen leider über keine Jalousien oder Rolläden - was etwas gewöhnungsbeürftig ist. Ansonsten ist das Personal kompetent und hilfsbereit - vorallem beim Frühstücksbuffett - das bei uns keine Wünsche offen gelassen hat. Ebenso sollte man am Sonntag den stattfindenden Brunch mitmachen. Eigene Tiefgarage mit direktem Liftanschluss ist vorhanden - € 5,- /Tag ist akzeptabel. Schlussfazit: Gutes Hotel, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder nutzen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 25 |


