Alle Bewertungen anzeigen
Patra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit dem Bridgeclub
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Manche Sachen waren super, z.B. das Zimmer (in jeder Hinsicht) und die Freundlichkeit des Personals (zum größten Teil). Aber die Tatsache, dass den ganzen Tag massenhaft Fliegen im Hause unterwegs waren und sich von Morgens bis Abends ungehindert auf dem ganzen Essen am Buffet breitmachten, hindert mich daran, eine bessere Bewertung abzugeben. Ich war das dritte Mal da und war entsetzt, aber die ersten zwei Mal waren ich im Winter Gast.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patra
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Patra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade, dass Sie uns nur wegen der Fliegenplage (für die wir nichts können und ganz Deutschland davon betroffen ist) nur mit 2 Punkten bewerten. Wir sind für eine Konstruktive Kritik immer offen. Nur so können wir besser werden. Allerdings, nachdem wir telefonisch miteinander gesprochen haben und Sie die Meinungsfreiheit wegen meiner Herkunft (ich bin gebürtiger Wiesbadener und ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit) kritisiert haben, denke ich, dass wir nicht das richtige Hotel für Sie sind. Wir vertreten in unserem Hotel andere Werte. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Wörishofen Mehmet Sancar -Hoteldirektor-