- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Manche Sachen waren super, z.B. das Zimmer (in jeder Hinsicht) und die Freundlichkeit des Personals (zum größten Teil). Aber die Tatsache, dass den ganzen Tag massenhaft Fliegen im Hause unterwegs waren und sich von Morgens bis Abends ungehindert auf dem ganzen Essen am Buffet breitmachten, hindert mich daran, eine bessere Bewertung abzugeben. Ich war das dritte Mal da und war entsetzt, aber die ersten zwei Mal waren ich im Winter Gast.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Patra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade, dass Sie uns nur wegen der Fliegenplage (für die wir nichts können und ganz Deutschland davon betroffen ist) nur mit 2 Punkten bewerten. Wir sind für eine Konstruktive Kritik immer offen. Nur so können wir besser werden. Allerdings, nachdem wir telefonisch miteinander gesprochen haben und Sie die Meinungsfreiheit wegen meiner Herkunft (ich bin gebürtiger Wiesbadener und ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit) kritisiert haben, denke ich, dass wir nicht das richtige Hotel für Sie sind. Wir vertreten in unserem Hotel andere Werte. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Wörishofen Mehmet Sancar -Hoteldirektor-