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Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommt die gute Bewertung, denn wir hatten einen nicht so positiven Eindruck was das Hotel und den Service betrifft. Sicherlich gab es Einschränkungen wegen Corona, aber das wurde in anderen Hotels besser geregelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung, eher rustikaler Stil


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut ! Allerdings war es schwierig für unsere Tochter da sie kaum Auswahl als Vegetarier hatte.7 Beim Abendessen musste man förmlich um etwas Brot betteln, man bekam dann 3-4 Scheibchen Weißbrot für 4 Erwachsene und musste mehrmals um Nachschub bitten. Die Warteschlange morgens bei der Wurst/Ei/Lachs Ausgabe war unverschämt lange (15 Min Wartezeit !!) 1-2 Mitarbeiter haben mitgedacht und schon mal etwas auf den Tisch gestellt, andere haben auf die Ausgabe verwiesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht unfreundlich, aber gezwungen freundlich. Ma hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Unser Wunsch (vorab bestellt) nach einem Tisch mit etwas Platz (da zwei kleine Hunde und ein Kleinkind) wurde leider nicht realisiert. Erst nach Reklamation vor Ort wurde am zweiten Abend Abhilfe geschaffen. Servicepersonal im Restaurant war teilweise überfordert (Sprache, Schnelligkeit etc.). Selbst die Chefin konnte eine Beschwerde (im Zimmer zu laut) nicht freundlich rüberbringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schöne Lage oberhalb von Fischen, schöner Blick auf die Berge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wegen Corona waren nur 2 Saunen geöffnet und das freitägliche Mondscheinschwimmen viel aus . Der Saunabereich ist sehr klein und eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Lutz", wir wurden von einem anderen Gast auf Hundekot im Aufzug aufmerksam gemacht. Mein Sohn ging der Sache nach und fand auch auf dem Teppich Ihres Stockwerks Kot, der noch verschmiert durch die Gehhilfe Ihres Hundes vor dem Fahrstuhl verteilt war. Passieren kann so etwas immer, aber daß Sie nicht einmal die Courage besessen haben, dies zu melden, ist eine Zumutung. Das zeugt von Ihrer Wertschätzung der Dienstleitung.....Mein Sohn hat die Hinterlassen-schaften Ihrer Vierbeiner dann weggeputzt. Wir haben aus Höflichkeit nichts gesagt und auch keinen Reinigungsaufwand berechnet. Ebensowenig wie für den täglichen Bettwäschewechsel, weil vonnöten. Soviel zum Thema Servicebereitschaft....!. Nachdem Ihnen der 6er-Tisch zu klein war, haben wir gleich am 2. Tag Abhilfe geschaffen und Ihnen einen 12er (!)-Tisch zur Verfügung gestellt. Zu Coronazeiten nicht gerade einfach. Wenn die abendliche Auswahl von 4 verschiedenen Menüs nicht ausreicht, gehen wir auch individuell auf Wünsche ein. In puncto Frühstückswartezeiten an den Eierspeisen haben wir uns bereits eine andere Lösung überlegt. Wir konnten 3 Saunen öffnen (nur Wärmestube und Dampfbad sind behördlich gesperrt), das Mondscheinbaden findet immer sonntags statt - nicht freitags. Auf die Beschwerde des Gastes im Zimmer unter Ihnen (bis 22.°° laute Geräusche) musste ich reagieren und habe Ihnen dies ganz normal mitgeteilt. Wir hatten bei Ihrer Familie auch das Gefühl, daß Sie sich bei uns "verlaufen" hatten und wünschen Ihnen, daß Sie ein Hotel finden, das besser auf Ihre Ansprüche eingehen kann und den Kollegen gute Nerven. Hochachtungsvoll, Familie Fischer und Team.