Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Tanneck, einfach nur toll. Entspannung pur.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel auf einer Anhöhe mit tollen Blick auf Fischen und die tolle Bergwelt. Super um die Seele baumeln zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein so genanntes Milchwell Zimmer, dass uns total begeistert hat . Grosses Bett, viel Stauraum, ein tolles Bad mit großzügiger Dusche. Separater Sitzplatz mit großem Fernseher. Ein schöner Balkon mit Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist Buffett. E war alles vorhanden, was man sich so wünscht. Käse ,Wurst, Marmelade,Lachs. Verschiedene Brote und Brötchen. Saft und Müsli sowie Jogurth und Obst. Besonders hervorzuheben ist die "Eierstation", wo eine sehr nette, zuvorkommende Dame Omletts nach Wunsch zaubert. Immer gut gelaunt und fröhlich. Mittags gab es ein Salatbuffet, eine Suppe und ein warmes Gericht, was vollkommen ausreicht. Frisches Obst war auch vorhanden. Saft und Wasser gab es umsonst, alle anderen Getränke konnte man bestellen gegen Bezahlung. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, der sehr lecker war. Das Abendmenü ist einfach Spitze. Es gibt in der Regel 5 Gänge. Vier werden Serviert, einen holt man sich am Salatbuffett selber. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Waren immer sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend bedient .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Umfeld des Hotels kann man Wunderbar wandern oder Biken. Mit der Bahn, der Bahnhof ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, kommt man in alle Richtungen. Viele Bergbahnen sind im Umfeld von 20 km zu erreichen. Ein Schwimmbad, ein Minigolfplatz sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist neu und top gepflegt. Es gibt 3 Saunen. Ein Dampfbad, eine gemäßigte und eine heiße Sauna. Eine Kältekammer mit Eisnebel, Schwalldusche und Eisbrunnen ist ebenfalls vorhanden. Die Pools sind sehr schön. Der Aussenbereich ist mit Liegestuhl bestückt und ein Wirlpool ist auch vorhanden. Das besondere Zuckerl ist jedoch der neu angelegte Naturschwimmteich, der sich etwas unterhalb des Hotels befindet und in 2 Minuten zu erreichen ist. Einmal in der Woche ist ein Alleinunterhalter da. Wir persönlich brauchen kein Entertainment. Nach einem schönen Wandertag, sind wir froh , wenn wir am Abend auf der Terrasse sitzen und einfach den Ausblick genießen. Lobenswert erwähnen möchte ich das Team vom Massagebereich. Sehr nett und toll gearbeitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Sabine", ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre sehr ausführliche Spitzenbewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihre Urlaubswoche bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Unser gesamtes Team ist darum bemüht Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und bringt seine ganze Fachkompetenz in die Arbeit ein. Entsprechend schön ist es zu hören, daß Sie diese explizit loben. Wir geben das Lob auch sehr gerne weiter. Haben wir Sie von uns überzeugt? Dann würden wir uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Gern sind wir wieder Ihr "Urlaubsdaheim". Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Herzlichst Ihre Familie Fischer & das Tanneck-Team