Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterzuempfehlen. NIE WIEDER!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel auf dem Berg. Unfreundliches Personal, schlechter Zimmerservice. Am Frühstück lag ein Zettel mit den verschiedenen Wurstsorten,( z.B.Griebenschmalz, Fleischsalat, Leberwurst, die es anscheinend am Buffet gab,) gab es nicht. Cocktails (bei uns Mai Tai und Campari Orange) waren nicht genießbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde zum Reinigen vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Teller waren für die Portionen zu groß. Der Kaffee war ungenießbar, so dünn, daß man die Zeitung durchlesen konnte. Die Wurst-Käseteller beim Frühstück, die nicht abgedeckt waren, waren zu einem Turm aufgebaut. Dementsprechend sah der Käse unappetittlich aus ( eingetrocknet und fleckig) Herr Bauch war sehr nett und zuvorkommend. Der Einzige, das muss ich betonen. Sonntagabends wurde die Küche in "wohlverdienten Feierabend" geschickt. Man bekam von 16.30h-19 Uhr entweder mal eine Suppe, oder ein Vesperteller oder Kässpatzen. Wenn man sich rechtzeitig abmeldete,bekam man 20 E, um auswärts zu essen. Geht gar nicht für ein 4* Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich, hat sich bezüglich Kritik nicht kundenfreundlich verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberstdorf und das Kleine Walsertal waren recht schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab hauseigener Wellnessbereich und Freizeitangebote Der Alleinunterhalter am Freitagabend war top!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Ulrike", wir bedauern, daß wir während Ihres Kurzurlaubs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr schade, daß Sie nicht das direkte Gespräch mit mir oder meinem Mann gesucht haben. Fehler passieren und wir hätten umgehend auf Ihre Kritikpunkte eingehen können und sicherlich auch eine Lösung gefunden. Was ich aber in Frage stelle, ist Ihre Äusserung, daß unsere Mitarbeiter durchweg unfreundlich sind - außer Herrn Bauch. Wenn Sie sich die Bewertungen anderer Gäste ansehen, widerlegen diese Ihre Behauptung. Nicht umsonst zählen wir so viele langjährige Stammgäste, die explizit jedes mal die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unseres Team loben......... Alle weiteren Worte erübrigen sich. Ihre Familie Fischer