Alle Bewertungen anzeigen
Gmünd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service war schon deutlich besser
4,0 / 6

Allgemein

Wellness mit schönem Bergblick. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön gestaltet. Der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön gemacht. Etwas schade: erst ab einer Buchung von 3 Nächten kann man ein bestimmtes Zimmer buchen. Für uns nicht nachvollziehbar, da wir unbedingt die große Suite reservieren wollten, mussten wir statt der ursprünglich geplanten 2 Übernachtungen 3 buchen oder in Kauf nehmen, dass wir in irgend ein beliebiges Zimmer gesteckt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Suite mit tollem Blick. Super Matratzen. Schönes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schöner Panoramablick im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung beim Frühstück ist zwar bemüht, aber das Omelette kam erst auf erneute Nachfrage nach 25 Minuten. Unser Tisch lag etwas in der Ecke, an und für sich kein Problem, nur leider hat man uns ständig "vergessen". Kaffeebestellungen am Morgen oder noch ein Getränk am Abend wurden zur Herausforderung. Die Bedienung am Abend lächelt nicht, ist insgesamt sehr unfreundlich und nicht am Wohl des Gastes interessiert. Der Koch, der beim Themenbuffet das Fleisch servierte, war einfach nur muffig. Die Bar war personell leider nicht besetzt. Man musste klingeln, um einen Aperitif oder digestif zu bestellen. Wenn nach 10 Minuten keiner kommt, ist das einfach nur schlecht. Der junge Mann, der kam, kann aber nichts dafür, er war zeitgleich auch servierkraft im Restaurant. Hier wird an der falschen Stelle Personal gespart. Und und und! So kannten wir das von unseren vorherigen Besuchen nicht. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gmünd
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie von Gmünd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir zu Ihren kritischen Punkten Stellung: Die Buchung einer bestimmten Kategorie geht ab 3 Übernachtungen, da wir ansonsten die großen Talseitezimmer stets für 1-2 Nächte blockiert hätten und nicht an länger bleibende Feriengäste vergeben könnten. Wir bitten um Verständnis, daß hier Wochenaufenthalte Priorität geniessen. Besonders bestürzt sind wir von Ihrem Eindruck in puncto Service. Wie Sie sicher von früheren Aufenthalten bestätigen können, wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer ganz ausdrücklich von unseren Gästen gelobt. Dass Sie nun einzelne Personen als muffelig und unfreundlich empfunden haben, darf selbstverständlich nicht passieren. Wir werden den Kritikpunkten im Einzelnen nachgehen und diese aus der Welt schaffen, daß so etwas nicht mehr passiert - versprochen! Wartezeiten auf das Omlette wird es in Zukunft eh nicht mehr geben, da wir mit dem Umbau im Mai eine Frontcooking -Station mit Frühstückskoch installieren. Schade, daß Sie nicht direkt auf mich oder meinen Mann zugekommen sind, damit wir die Möglichkeit haben Unstimmigkeiten direkt aus dem Weg zu räumen. Bitte geben Sie uns die Chance bei einem weiteren Besuch unsere Stärken als Gastgeber wieder zu zeigen: herzlich, zuvorkommend und immer bemüht unseren Gäste alle Wünsche von den Augen abzulesen. Herzlichst Familie Fischer