Elke & Rainer (56-60)

Tolles Hotel für einen Wanderurlaub im Allgäu

Das Hotel ist sowohl für einen reinen Wellnesurlaub als auch für einen Wanderurlaub hervorragend geeignet. Wir verbrachten 12 Tage/Nächte im Hotel. Wir hatten die Verwöhnpension gebucht: Frühstücksbuffet, Mittagssanck ( den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben), Kuchen und Kaffeebufett am Nachmitag sowie ein Fünfgängemenue am Abend. Tagsüber führten wir ausgiebige Wanderungen durch. Am Nachmittag zurückgekehrt, erfreuten wir uns am Kuchenbüffet. Nachdem wir anschliessend den Wellnesbereich mit super Saunen, Wirlpool und hervorragendem Schwimmbad nutzten, wartete schon das allabendliche Fünfgängemenue auf uns. Die Küche versteht es wirklich gut , leckere Speisen auf den Tisch zu bringen, regional aber auch international. Der freundliche und überaus zuvorkommende Service setzt dann das Sahnetüpfchen auf.
Die Zimmer entspechen gehobenem Standart und werden jeden Tag wieder nett zurecht gemacht.
Die Altersstruktur der Gäste war überwiegend 50 + und deutscher Nationalität.
WiFi gibt es leider nur im Barbereich/Eingangsbereich.
Wir verbrachten bereits das zweite mal hier einen Kurzurlaub im Herbst und haben uns sehr wohl und gut untergebracht gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels.
Elke und Rainer K.

Bis zum Ort sind es einige Fussminuten bergab zu laufen. Hier gibr es alles, was man evtl. im Urlaub noch einkaufen möchte. Die Tourismus- und Kurverwaltung bietet verschiedene Angebote von Konzerten über Theateraufführungen und Wanderungen an.

Die Zimmer sind in verschiedenen Grössen vorhanden und lassen keine Wünsche offen. Minibar und Fernseher sind immer vorhanden. Bad und Toilette sauber und gross.

Mit einfachen Worten: Einfach super

Sehr lecker, gute Beratung. Inclusiv-Preise für die Malzeiten. Getränkepreise angemessen.

Toller Wellnesbereich mit 5 Saunen, Salzgrotte, Wirlpoolsund super Schwimmbecken.

Das Angebot des Hotels ist sicherlich nicht billig, aber das Angebot und der gebotene Service rechtfertigen den Preis.
Wer noch nicht im Allgäu war, sollte auf jeden Fall das Gipfelglück zubuchen. Zu empfehlen ist auch, mit dem Auto anzureisen, obwohl auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nahezu alle Wanderziele, bis hin ins Kleinwalsertal, zu erreichen sind.

Vorname:Elke & Rainer
Sehr geehrter "Elke & Rainer",
wow - herzlichen Dank für Ihre grandiose und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, daß Sie schon zum wiederholten Male bei uns waren und wir Sie auf ein Neues begeistern konnten. Unser gesamtes Team legt sich dafür ins Zeug und freut sich königlich, wenn wir Ihr Lob weiterleiten.
Übrigens können Sie sich gern auch morgens beim Frühstücksbuffet eine Brotzeit für Ihre ausgedehnten Wanderungen einpacken. Aber natürlich schmeckt's direkt auf der Alp beim Bergkäsbrot und Buttermilch nochmal so gut - vor allem wenn einem das Allgäuer Braunvieh auf's Brotzeitbrettl schaut.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzlichst Ihre Familie Fischer und das Tanneck-Team.